so richtig heiß aufs biken?

wie heiß seid ihr zum biken?

  • heiß wie der grill

    Stimmen: 92 75,4%
  • ich werd mal morgen biken gehen

    Stimmen: 19 15,6%
  • mal schaun obs bike noch fährt

    Stimmen: 5 4,1%
  • ist das nicht noch zu kalt?

    Stimmen: 6 4,9%

  • Umfrageteilnehmer
    122
  • Umfrage geschlossen .

superstef

Ride-On.info
Registriert
18. April 2005
Reaktionspunkte
46
Ort
Konstanz
nach dem ersten richtigen frühlingstag mit knapp 20 grad, ner schönen bikesession und anschließendem angrillen stellt sich nicht nur mir die frage:

wie heiß seid ihr jetzt zum biken?

- heiß wie der grill

- ich werd mal morgen biken gehen

- mal schaun obs bike noch geht

- ist das nicht noch zu kalt


Yeahh - Ride.on!
 
Ich habe schon vor ein paar Wochen angefangen, jetzt mit ca. 20 Grad macht es noch mehr Spass und die Ärmel von der Jacke sind seit heute ab.
 
Endlich kann man die Winterklamotten im Schrank lassen! Wurd aber auch Zeit!
Jetzt heißt biken und dabei die Sonne genießen. :D
 
Also ich werde ja sicher gesteinigt, aber irgendwie komm ich diese Saison so gar nicht in tritt. Hab zwar heute eine kleine Tour gedreht, aber das irrsinnige Verlangen zu biken hat sich noch nicht eingestellt. Mal sehen, wenn die Bikeparks aufmachen...
 
Hab mir für morgen früh freigenommen, zun Biken und zum Saisonbeginnangrillen.
Dafür muss ich abends ran, aber egal, hauptsache das feeling vorher gefällt.
 
Also ich werde ja sicher gesteinigt, aber irgendwie komm ich diese Saison so gar nicht in tritt. Hab zwar heute eine kleine Tour gedreht, aber das irrsinnige Verlangen zu biken hat sich noch nicht eingestellt. Mal sehen, wenn die Bikeparks aufmachen...

Das kommt noch, aber du solltest aber an deinem Problem arbeiten: "Bike: zur zeit kaputt" klingt schon tragisch, insbesondre bei dem Wetter ...
 
Ich bin den ganzen Winter durch Schnee und teilweise Regen gefahren. Und jetzt wo das Wetter supergeil ist und ich den ganzen Tag Zeit hätte, sitze ich mit einer Knieverletzung die nächsten Wochen auf dem Sofa. Das ist echt deprimierend !
 
@Polo: So gehört sich das auch !
smiley_emoticons_bier.gif
 
suchergebnis "off season is a state of mind":

getStringFromObj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt beginnt wieder die Stausaison im Wald. Und die ersten Insekten nerven auch schon. Hoffentlich ist bald wieder Winter.
 
zum glück haben ja bald die mädels so wenig an, und die biergärten offen, so daß ich eh keine zeit zum radfahren habe.
 
Ich kann leider erst morgen fahren :( sitze noch bis 19Uhr in der FH.... Aber die neuen Reifen sind drauf, alles gecheckt, es kann losgehen
 
kann auch erst morgen gemäßigt fahren. darf mich jetzt nicht auspowern. Fahre sonntag das erste rennen der Saison.
....das gilt auch für dich kingberger;)
 
Hehe ja^^ Ich bin heute die letzte Runde vorm Rennen gefahren... Mit Vorbelastung einen Tag vorm Rennen komm ich persönlich gar nicht gut klar... Letzes Jahr hab ich die Abschlussrunde nen Tag vor dem Iburg-Rennen gemacht und naja, irgendwie hatte ich leicht dicke Beine am Renntag... Dies mal also lieber so xD
 
...fahre das ganze jahr durch .... macht mir auch bei (fast) jedem wetter spass - aber 20 grad sind -10 natürlich vorzuziehen !!!! :) ride on !!! k.
 
Hehe ja^^ Ich bin heute die letzte Runde vorm Rennen gefahren... Mit Vorbelastung einen Tag vorm Rennen komm ich persönlich gar nicht gut klar... Letzes Jahr hab ich die Abschlussrunde nen Tag vor dem Iburg-Rennen gemacht und naja, irgendwie hatte ich leicht dicke Beine am Renntag... Dies mal also lieber so xD
muss ich mal ausprobieren. bei den letzten rennen war mir das nie so wichtig. Aber so eine stunde oder 1,5h GA wird mich schon nicht überstrapazieren.
 
Zurück
Oben Unten