Sobre Dad steel 29er à la sauce française...

Anzeige

Re: Sobre Dad steel 29er à la sauce française...
Jepp! :rolleyes:
Aber das ist ok.

Mehr Details demnächst im Niner-Faden.
Hier wäre es OT !

Freue mich jetzt auf den DAD-Rahmen. Parallel wächst ja noch ein Projekt.

Hoffe die Herren von Sobre melden sich zeitnah, sonst storniere ich und klopfe bei Veloheld an.
ot oder nicht...gehts noch!!!!!:wut:das niner wegzugeben...:eek::confused:...

aber ich weiss wer es bekommen hat...ist in guten händen...:daumen:
 
toll, welche Farbe ?

Noch orange.
Sollte eigentlich auch so bleiben, aber die Zugführungen am Unterrohr rechts stören mich ein wenig....
Die wären bei mir über.

Bilder und aufbauen, Zack Zack. Wetter ist geht so und ich bin schwer krank (Schnupfen), also entertain me.

Laaaangsam. Hab noch ein anderes Projekt im Aufbau.
Und ich würde gerne eine Lefty 2.0 mit 122mm montieren, die ich aber erst noch kaufen müsste.
Prio liegt aktuell aber im Privaten. Da ist gerade Bedarf.

Dir gute Besserung!!!

mal ein WeiB-violett Dady...

toll, welche Farbe ?
Der schwarze Schaltzug wirkt optisch wie eine Teilung des Ausfallendes.
Wäre ja eine spontane Idee, den Rahmen dort öffnen zu können, womit ein Gates möglich wäre.... *grübel*
 
das Weiße ist ja echt fein geworden... :daumen:

die Rahmenöffnunt an der Stelle wäre perfekt, nur ist es der Riehmen auch ???
 
Jetzt mit middleburn und dem mittlerweile raren wolftooth 32T Blatt. Hinten noch 16T aber da ist mir der Radstand zu lang.
c043cff0412d94bd3306321b84b86df2.jpg
9cce0c21ea27859c9b4b9adfc6c2ba82.jpg
 
Zurück
Oben Unten