Sobre Dad steel 29er à la sauce française...

Anzeige

Re: Sobre Dad steel 29er à la sauce française...
bei r2 bike gekauft... aber das ist schon fast ein jahr her.
habe schon mit @Rommos gewitzelt, dass wir gabaruk überreden, was passendes zu machen. ich befürchte, dass wir uns da auf eine varainte einigen müßten...

ich mein das absolut ernst :daumen:

Nach meinem laienhaften Verständnis geht's ja nur darum, dass einmal die entsprechende Verzahnung "programmiert" werden muss :ka:
 
off-rouge-20-IMG_1589.jpg

Raal 3004 kommt auch gut
 
Tony macht top arbeit bei fairem preis...kann ich nur empfehlen...meines hat einige km mitgemacht und der lack war immer top...
 
Die Hingabe ist beeindruckend. Danke, da fahre ich mal bei Gelegenheit hin ;)

Gibt es eigentlich Infos wann die nächste Dad Version auf den Markt kommt? Die Recherche gestaltet sich ohne franz. Kentnisse etwas schwierig :D
 
na komm, ein 110mm steuerrohr bei Größe M ist doch lang ;-)
das solaris hat 100mm bei 68Grad Winkel.
Also wenn ich dein Dad anschau gehen da max. 10mm von Oben. Dann beschweren sich aber womöglich wieder 90% über die Sattelüberhöhung. Aber grundsätzlich sollte man da mit negativ Vorbau und Lenker schon auf ne vernüftige Höhe/Tiefe kommen.
 
Zurück
Oben Unten