Sobre Dad steel 29er à la sauce française...

Danke für die Antworten!
Ich hatte auch mal ein Singular Swift in L. Das empfand ich wiederum recht sperrig. Wenn ich mich täusche ist der Dad in Large noch größer...
Mein Gas Stambek war M und sehr kompakt, wenn nicht sogar zu klein. Da finde ich allerdings keine Geo-Tabelle mehr zum Vergleich.
 

Anzeige

Re: Sobre Dad steel 29er à la sauce française...
Ich bin 176cm bei 80cm Innenbein und habe einen Medium, passt mit 70er Vorbau wie angegossen. Wesentlicher länger würde ich es nicht haben wollen.
Fährt sich quicklebendig.
 
CB24F764-35F7-4DA5-B11F-2AC0DDA72CF8.jpeg
 

Anhänge

  • CB24F764-35F7-4DA5-B11F-2AC0DDA72CF8.jpeg
    CB24F764-35F7-4DA5-B11F-2AC0DDA72CF8.jpeg
    5,6 MB · Aufrufe: 139
nach längere Pause melde ich mich wieder...
der Dad 8 hat mir viel SpaB gegeben in diesen warmen Sommer 2018
3 Tage in der wunderschöne Ardèche...wild, schön und sehr steinig....



4 étappen, auf dem Papier nicht so viel Kilometer aber dafur sehr anstrengent



tolle Aussichten wenn man sich die Zeit nimmt mal zum aufschauen



die 3 Freude waren auch begeistert


wirklich toll den dady zu Färhen

 
nach längere Pause melde ich mich wieder...
der Dad 8 hat mir viel SpaB gegeben in diesen warmen Sommer 2018
3 Tage in der wunderschöne Ardèche...wild, schön und sehr steinig....



4 étappen, auf dem Papier nicht so viel Kilometer aber dafur sehr anstrengent



tolle Aussichten wenn man sich die Zeit nimmt mal zum aufschauen



die 3 Freude waren auch begeistert


wirklich toll den dady zu Färhen

Starke Leistung und schöne Bikes Alain...bin auch schon in Kontakt mit Laurent wegen dem Dad9

Lg

Daniel

PS jedes mal wenn du ein Bild postest denke ich :" verdammt du wolltest ihn schon längst besuchen":winken:
 
Zurück
Oben Unten