Sobre Dad steel 29er à la sauce française...

Anzeige

Re: Sobre Dad steel 29er à la sauce française...
Das ist der 8er und PM wird bleiben

Ok nicht 9er erleichtert... oben das Dad 8 hat doch IS Bremssattelaufnahme hoffe dann beim 9er auf PM

Flaschenhalter:
Platz wäre genug für 2 Flaschenhalter ( habe das 7er ) gerade nach so einem Sommer wie 2018 hab ich trotz Lust das Rad zu bewegen es öfters in der Garage stehen lassen und bin mit einem anderen aus dem Fuhrpark gefahren8-)
 
Aus dem eher schmutzigen Aprikot-Orange wird nun "Mango"
43878109_10160735447980618_1214054415535702016_o.jpg
 
hat das dad 9 bei allen rahmengrößen 2 fläschenhalterbefestigungen?

die geometriedaten zeigen bei rahmengröße S nur eine befestigung am unterrohr. am sitzrohr ist nichts eingezeichnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten