Sobre Dad steel 29er à la sauce française...

Registriert
11. November 2016
Reaktionspunkte
755
Ort
Nordvogesen Frankreich
allo nachbarn aus Deutschland, der Schweiz und vieleicht Osterreich
habe seit kurzer zeit das Forum entdeckt und finde es sehr interessant zu lesen
ich fahre seit 2013 einen Sobre Dad und war noch nie so begeistert von einem mountainbike :love:
ich bin mir sicher das bei ihnen auch einige fahren und wurde mich riesig freuen auf fotos und euere kommentare und erfahrungen mit Dads
mal sehen ob ich da was bewegen kann
Vielen Dank voraus
amicalement le trèfle (aus Frankreich)

(kleines bild von meine tour heute morgen...andere werden folgen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Sobre Dad steel 29er à la sauce française...
Hilfreichster Beitrag geschrieben von EastBayRay

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von EastBayRay

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
bonne annee toi aussi...tu parl normalment francais??? c'est super pour moi...:daumen:
mais je parl pas bon...
tu parl bon allemand...tres bon...

a toutes...

et une jolie vtt...tres chic...
 
bonne annee toi aussi...tu parl normalment francais??? c'est super pour moi...:daumen:
mais je parl pas bon...
tu parl bon allemand...tres bon...

a toutes...

et une jolie vtt...tres chic...

'merci' onckel doc, als Franzose speche ich naturlich Auch französisch...:D
gebe mir Mühe mit dem Deutsch, meine Liebe groBmutter schaute immer deutsches fernsehen...

zu sache onkel doc, du warts vohl auch einmal Besitzer eines Dad, Richtig ???
 
M
in Frankreich kenne ich midestens eine Doutzende Kerl die 1 oder 2 Jahren nach verkauf wieder einen Dad aufgebaut haben :hüpf:
mit dem Wegfall des Direkt Mount Umwerfers und den schönen wechselbaren Ausfallenden hat der Dad nochmals an Qualität gewonnen, hoffe die Farben ändern sich mit der Geo des 2017ers auch.
 
Reach und Stack wird geändert (hab aber keine Geodaten nur ein Bild von Laurent) zudem wird dieses Aprikot-Orange geändert, zukünftig wird der Dad das gleiche Orange-Rot wie das Versatile haben. Ob sich der Rohrstaz von Reynolds 520 wie beim OFF 2017 ändert, vermute ich mal.
 
ja, ich war auch mal besitzer von zwei Sobre Dad...einmal habe ich es vom lack befreit und in roh aufgebaut mit blauer banderole und dann habe ich noch eines in schwarz gehabt...

top rahmen der dad...und für den preis ein gutes gewicht...
 
Zurück
Oben Unten