Sobre Dad steel 29er à la sauce française...

Anzeige

Re: Sobre Dad steel 29er à la sauce française...
Grundsätzlich tolles Bike, wenn ich mir allerdings den Stützenauszug, Spacerturm den langen Vorbau und den Rizer Lenker anschaue, wäre RHL wohl passender gewesen.
hat etwas gedauert aber habe die bemerkungen von Laktathunder beobachtet....lenker ohne Rizer (680 mm) une kürzerer Vorbau 90mm



gefällt mir gut, der SpaB war au rendez vous für ein Erster Vesuch

 
2118680
 
Hi zusammen,
sorry für OT. Da ich leider kein Französisch spreche, bin ich ein bisserl aufgeschmissen und hoffe, dass ihr mir einen Tipp geben könnt @letrefle und @petitrouge (oder auch gerne jemand anders, der es liest), da ich nicht weiß, an wen ich mich sonst wenden könnte.

Ich habe heute (endlich, nach gefühlt laaaanger Wartezeit :heul:) die Versandbestätigung meines Dad-Rahmens bekommen. Wie Laurent schon geschrieben hatte, senden Sie diesen Rahmen mit Boxtal. Die Lieferung ist für Freitag angekündigt (siehe Bild, bis 19:00 Uhr).

boxtal.png


Jetzt bin ich aber am Freitag in der Arbeit, meine Frau auch und meine Kids sind in der Schule und ich male mir schon den worst case aus, dass der Rahmen kommt, keiner da ist und ich das ganze Wochenende warten muss, bis ein zweiter Zustellversuch erfolgt (wenn überhaupt).

Bei den anderen Diensten, die ich kenne (DHL, DPD, GLS) kann man online die Zustellung an den Nachbarn, Paketshop oder das Ablegen des Paketes am Wunschort (Garage oder so) beauftragen/einstellen. Ich weiß nicht, ob das bei Boxtal auch geht, kann es aber auch nicht herausfinden, weil ich eben kein Französisch kann.

Wie lief das bei dir @petitrouge ? Warst du (oder jemand deiner Familie) zu Hause, als der Rahmen kam? Gibt es eine Möglichkeit, die Zustellung auf "in die Garage legen und Tor zumachen", oder so, umzustellen?

Wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar :).

lg basti321
 

Anhänge

  • boxtal.png
    boxtal.png
    35,3 KB · Aufrufe: 87
Wenn ich mich recht erinnere, Übergibt Boxtal das Paket an DPD.
Wenn dem so ist könntest Du es umleiten.
Ist sehr gut verpackt, da musst Du keinerlei Sorgen haben.

Grüße Jens
 
Danke, Jens. Habe mittlerweile schon gesehen, dass der Rahmen jetzt bei chronopost ist, die zur DPD-Group gehören. Werde mich morgen mal bei denen melden und fragen, ob es Möglichkeiten gibt, damit ich den Rahmen noch diese Wiche bekommen kann.

Wenn's nicht klappt, warte ich halt bis nächste Woche. Hilft ja nix.
 
Zurück
Oben Unten