Sobre Dad steel 29er à la sauce française...

Anzeige

Re: Sobre Dad steel 29er à la sauce française...
Hallo,

nein, den habe ich an meinem alten Tannenwlad verbaut gehabt und Rüdiger von Tannenwald hat von mir diesbezüglich Kontaktdaten vom Erbauer erhalten. Das gute Stück wollte ich weiterhin verbauen...
 
Hi ihr,

Ich habe 2 Anliegen

1. Sollte sich jemand von seinem SOBRE Dad trennen wollen in M oder L kann er sich mal an mich wenden.

2. Irgendwo hatte ich mal einen Anbieter der das SOBRE Dad in Wunschfarbe lackierte..... finde diesen aber nicht mehr.
Vielleicht kann mir einer von Euch helfen.

Grüße Jens
 
2. Irgendwo hatte ich mal einen Anbieter der das SOBRE Dad in Wunschfarbe lackierte..... finde diesen aber nicht mehr.
Vielleicht kann mir einer von Euch helfen.

Grüße Jens
Cyclique 31 oder so ähnlich bieten für wenig Aufpreis neue Rahmen in Wunschfarbe an
Ansonsten ist in Forum Keller Customs sehr beliebt.
Wenn es nicht zu ausgefallen werden soll kann man auch nach Pulverbeschichtern in der Nähe schauen oder in der örtlichen Lackiererei anfragen...ohne Rechnung als Stichwort ;)
 
Endlich geschafft den Thomson zu montieren... Neuen Lenker gab es auch.
IMG_20191015_151928.jpg
IMG_20191015_145703.jpg
IMG_20191015_145605.jpg


Jetzt muss nur noch der Spacerturm weg.... 8-)
 
@letrefle: Was ist das für eine Rahmengröße?
Die Trinkflasche sitzt so weit unten, dass man glatt eine zweite obendrüber ans Unterrohr bekommen würde. Aber ans Sattelrohr passt keine 2.
 
Zurück
Oben Unten