Soca Trail Slowenien ( Bike 08/06 )

jokomen

King Of Mud
Dabei seit
9. Januar 2005
Punkte Reaktionen
285
Ort
Leverkusen
Hallo,

zum wiederholten Male hat die "BIKE" den Soca-Trail in Slowenien als absolute Klassikertour vorgestellt. Wir waren dort vor Ort und haben uns schon auf dieses Highlight besonders gefreut. Wie in der "BIKE" beschrieben, fuhren wir Sommer 2006 die Route von Trenta bis Bovec, die durchgängig befahrbar sein sollte. Nach gut 6 h zogen wir unsere Bilanz: 70% Tragen/Schieben/Zerren/Wuchten/Fluchen; 30% fahrbar.:mad: Trailfaktor sicherlich 100%, aber selbst für Freerideexperten kein Genuss und viele Schiebe/Tragepassagen. Absolut nicht zu empfehlen. Als Wanderung sicherlich sehr schön!:daumen:
 

Anhänge

  • Dolomiten 300 (121).jpg
    Dolomiten 300 (121).jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 86

Miss Neandertal

Trailjunkie
Dabei seit
20. September 2004
Punkte Reaktionen
68
Ort
Dorf an der Dhünn
Hallo Jokomen,

du hast vergessen, dass ich auch dabei war ;-) Ich kann das alles nur bestätigen; es hat definitiv kein Spaß gemacht und wir wissen, wovon wir sprechen. Mit gut 15 Jahren MTB-Erfahrung kann man das durchaus behaupten!!
Also, wenn ihr dahin fahren wollt, dann nehmt gute Wanderschuhe und Stöcke mit- ernsthaft!

Miss Neandertal
 
Oben