Sölden 15.-19.08.21 (Fernar)

Registriert
3. Juni 2019
Reaktionspunkte
63
Ort
Braunschweig
Servus Zusammen,

Ich bin zwischen 15. und 19.08. in Sölden! Ist jemand zufälligerweise auch dort?
Hat jemand Lust und Laune zusammen zu fahren? Vor allem einmal Fernar runter?

Viele Grüße
Yose
 
Ich möchte diesen Sommer auch noch mal nach Sölden. Fahre aber nur leichte Trails (die blauen in Sölden haben mir gut gefallen - bei den roten hatte ich Schwierigkeiten). Mein MTB ist mehr für bergauf (kein E-Bike, jedoch wenig Federweg). Beim Hochkurbeln zum Tiefenbach Gletscher wäre ich dabei. Bin letztes Jahr zum Rettenbach hoch und später ab Mautstelle noch mal rauf zur Mittelstation am Gaislachkogel und dort teilweise über leichte Trails runter. War eine schöne Nachmittagsrunde am Anreisetag.
 
Zurück
Oben Unten