Sölden: DOs & DON'Ts

Registriert
5. Juni 2011
Reaktionspunkte
206
Ort
88499 Altheim
Hi,
ich bin nächste Woche zum ersten Mal in Sölden. Familienurlaub mit Aussicht auf 1 Tag auf dem Bike, evtl. auch 2. Mein Junior wird 2-3 Tage auf dem Bike sein. Ich bevorzuge Naturtrails, fahre aber auch geshapte Lines und nicht allzu wilde Park-Geschichten. Der Junior fährt (fast) alles o_O. Was ist da zu empfehlen? Der Nene-Trail macht einen ganz guten Eindruck. Was ist sonst noch zu empfehlen?

Gruß Markus
 
Sölden ist super! Wir wa da ein par woche fruhe... Hier ist ein video von die Nene trail...


Es ist steil und steinig... Aber sehr viel spaß... Ich habe auch (fast) alles von die trails auf meine kannal... Die shaped lines ist sehr flowig und spaß. die natur trails klein bißchen schwer (wenn nas ist) und steil, aber geil!
 
Zurück
Oben Unten