Sölden Hotel Tipps

Dabei seit
2. Januar 2004
Punkte für Reaktionen
767
Standort
Wolfsburg
Hallo

Ich möchte im Sommwe wieder nach Sölden zum Bike...
Wardieses Jahr auch schon dort und war im Bäckelar Wirt.
War alles gut und schön aber vielleicht hat ja noch jemand nen Tip für mich.

Bedingung wäre das mein Hund mit darf und das es einen sicheren Platz für das Bike gibt.
 
Dabei seit
7. November 2007
Punkte für Reaktionen
48
Standort
Rheinhessen
Wenn nur frühstück gewünscht ist, dann kann ich Dir "Die Berge" empfehlen. haben auch einen Pool auf dem Dach.
Dort sind wir immer.
Apartments gibt es genug. Da würde ich Resort Grünewald bevorzugen.
Ansonsten Halbpension bist du eigentlich beim Bäckelar schon gut aufgehoben. Wenn Du Premium Card mit haben möchtest, und HP dann mal Sportpension carinthia probieren. Allerdings keine Ahnung ob dort Hunde erlaubt sind.
 
Dabei seit
9. April 2009
Punkte für Reaktionen
37
Standort
Düsseldorf
Cool,danke 👍...ich wollte mit meiner Freundin auch im Sommer mal Sölden ausprobieren und langsam nach einer Unterkunft schauen.
 

Bindsteinracer

Rasender Raser ohne Rennerfolge/ B&B U.S. Bikes
Dabei seit
1. März 2012
Punkte für Reaktionen
2.933
Standort
Herbrechtingen
War im Rahmen des Ötztalers beim Alphof Hotel untergebracht.
Top Verpflegung,Schwimmbad,Sauna,Fitnessraum....
Allerdings keine Hunde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
2. Januar 2004
Punkte für Reaktionen
767
Standort
Wolfsburg
Is übrigens wieder der Bäckelar Wirt geworden.
Die haben schon wieder Angebote für Biker (Inklusive Liftkarte) auf ihrer Homepage und weil ich schon mal dort war weiß ich was mich erwartet.
 
Oben