Sölden Hotel Tipps

Registriert
2. Januar 2004
Reaktionspunkte
1.393
Ort
Wolfsburg
Hallo

Ich möchte im Sommwe wieder nach Sölden zum Bike...
Wardieses Jahr auch schon dort und war im Bäckelar Wirt.
War alles gut und schön aber vielleicht hat ja noch jemand nen Tip für mich.

Bedingung wäre das mein Hund mit darf und das es einen sicheren Platz für das Bike gibt.
 
Wenn nur frühstück gewünscht ist, dann kann ich Dir "Die Berge" empfehlen. haben auch einen Pool auf dem Dach.
Dort sind wir immer.
Apartments gibt es genug. Da würde ich Resort Grünewald bevorzugen.
Ansonsten Halbpension bist du eigentlich beim Bäckelar schon gut aufgehoben. Wenn Du Premium Card mit haben möchtest, und HP dann mal Sportpension carinthia probieren. Allerdings keine Ahnung ob dort Hunde erlaubt sind.
 
War im Rahmen des Ötztalers beim Alphof Hotel untergebracht.
Top Verpflegung,Schwimmbad,Sauna,Fitnessraum....
Allerdings keine Hunde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Is übrigens wieder der Bäckelar Wirt geworden.
Die haben schon wieder Angebote für Biker (Inklusive Liftkarte) auf ihrer Homepage und weil ich schon mal dort war weiß ich was mich erwartet.
 
Hallo zusammen,

auch wenn der Thread bissl was alt ist: könnt Ihr ein nettes Hotel in Sölden empfehlen. Würden uns gern das Opening im Juni antun. ;)
 
Zurück
Oben Unten