Sofia Wiedenroth - Blog: Siegreiche Rückkehr beim Bikes And Beats Festival

Hallo liebe MTB-News.de-Leser. Mein zweiter Blog-Eintrag dreht sich endlich wieder um das warum ich hier blogge - Rennen fahren. Mein Einstand nach langer Pause machte ich beim "Bikes And Beats Festival" in Saalbach-Hinterglemm mit gleich zwei Rennen: einem Eliminator Spint und einem Enduro-Rennen. Keines von beiden gehört zu meinen Spezialdisziplinen und umso mehr freue ich mich beide Rennen gewonnen zu haben. Wie ich das Wochenende auf meinem brandneuem Rotwild Q1 verbracht habe erfahrt ihr hier in meinem zweiten Blog.


→ Den vollständigen Artikel "Sofia Wiedenroth - Blog: Siegreiche Rückkehr beim Bikes And Beats Festival" im Newsbereich lesen


 
schön geschrieben, solche Blogs sind immer wieder lesenswert ;)
auch toll, wenn das Comeback so großartig klappt. Ich glaube ich wäre nach dem Elimanator Rennen schon ein Fall für Mülltonne gewesen und hätte das Endurorennen nicht überlebt, aber ich kann auch mal gar nicht Anstiege hoch sprinten und wenn ich Sprinte ist es wohl für andere normales Racetempo :D
mach weiter so und ich hoffe bald Nummer 3 lesen zu dürfen ;)
 
Zurück
Oben Unten