Software für Tacx I-Magic T-1900

Registriert
13. November 2002
Reaktionspunkte
9
Ort
Saarbrücken
Hallo und guten Tag,

ich möchte von einem Kumpel dessen Tacx I-Magic T-1900
kaufen. Leider hat er aber die CD mit der Software geschrottet. Hat vielleicht jemand eine solche CD irgendwie übrig oder kann mir vielleicht die Software auf CD brennen?

Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, wäre das echt klasse!!!

Schon mal vielen Dank und viele Grüße,

Uwe
 
du weisst, dass das Kopieren und weitergeben geschützter Software nicht erlaubt ist? gut. Dann wende dich mal direkt an Tacx. Idealerweise gibts zu dem Teil noch die Rechnung und auch die geschrottete CD, dann sollte das kein Thema sein, wenn du dafür ein paar Euronen übrig hast.
 
Hi,
er wird sich ja registriert haben. Somit sollte es kein Problems sein neue Software zu bekommen. Die Registrierungsnummer steht ja auch auf dem Cover der CD.
/Deer_KB1
 
Ich beatme mal diesen uralten Thread:

Ich benötige die Vollversion TTS 3.0 als zip oder exe.
Einen legalen Key besitze ich - aber die Installations-DVD läuft nicht mehr.

Falls jemand einen TTS 4 License-Key hat, würde ich den gerne erwerben.
Dafür habe ich die Installation auf WIN 10 schon erledigt.

Der Garmin support stellt sich tot.
Obwohl ich mit € gewunken habe.
 
Zurück
Oben Unten