Soko Kitzbühl ermittelt im Mountainbiker-Milieu - Heute Abend auf ORF1 und im Netz

Wenn in Tatort, Polizeiruf 110 oder bei der Soko im "Biker-Milieu" ermittelt wird, denkt man meist zuerst an Rocker, Hells Angels und Harley Davidson. Heute dürfen sich als Biker aber tatsächlich Mountainbiker angesprochen fühlen: Auf ORF1 und live im Netz (und 7 Tage danach auch noch als Video-on-demand) ermittelt die Soko Kitzbühl (Mountain!) Biker-Milieu.


→ Den vollständigen Artikel "Soko Kitzbühl ermittelt im Mountainbiker-Milieu - Heute Abend auf ORF1 und im Netz" im Newsbereich lesen


 
Was für ein schlechter Krimi :kotz:

Volle Zustimmung. Eine Szene für alle die sich das (gottseidank) nicht ansehen mussten

Bulle: "geh, gib mir dein Bike" schnappt sich irgendeine Downhillmaschine und einen Helm - alles passt natürlich - verfolgt einen aktiven Downhiller :daumen: und springt dann vom Bock und läuft zu Fuß weiter um den Täter zu fangen :confused:
 
soko kitzbühel wird seit 2001 produziert, damalige einwohnerzahl 8.574.

einwohnerzahl kitzbühel per 01.01.2012 8.143.

meine vermutung ist, dass die differenz von 431 ausschließlich durch wöchentliches ableben, welches in der serie soko kitzbühel dokumentiert und aufgearbeitet wird, erklärbar ist. kann gar nicht anders sein!!!

die serie ist grottenschlecht, war sie schon immer und wird sie auch immer sein... volksverblödung eben, aber wen überrascht's? 99% im tv sind absoluter schrott (stichwort topmodels/talkshows/katzenberger/tiertrainer&co.), da lob ich mir sender wie servus tv!!!
 
Ich check's nicht! Kann Jemand den Link zum Live-Stream hinterlassen?

buedde :)

Auf der offiziellen ORF-Seite kann man den Live-Stream mit einer deutschen IP nicht anschauen habe ich gerade festgestellt.
Kennt jemand eine Alternative?

Änder mal deine Browsereinstellungen (NoScript, Adblock ??) ich musste
bei mir unter NoScriot auch erst orf.at und oewabox.at freigeben danach
hat es super funktioniet.
 
Was habt ihr denn erwartet? Das ist SOKO Kitzbühel...
Trotzdem nicht schlecht, dass unser Sport und der Bikepark Leogang als Kulisse dienen durfte.
Es hätten aber noch ein paar spektakulärere Szenen auf der Strecke sein können. Das was ziemlich lahm.
 
Immer auf die Konafahrer :-(

Wie war das noch:

"Riding a Kona ist like having a fat girlfriend, you have a lot of fun with her, but you don`t want to show her to your friends"
 
Krass war das schlecht. Am besten war wie der Bulle sich den Downhiller geschnappt hat und einfach mal den Track runter is, als wenn der sich da nicht umgebracht hätte. :lol:
 
was soll denn daran so schwer sein, Ihr seht doch es geht.... Bissl Berg ab rösten , da iss doch nu wirklich nix spezielles drann..
ts ts ts
 
die bescheuerte Stirnfransenbraut ist einfach eine schauspielerische Mangelware wie der Rest auch... aber um im öffentlichen Fernsehen ein paar Biker zu sehen bringt man so manche Opfer - auch wenn einem dann zum Speiben is... :D
 
Zurück
Oben Unten