Solaris, gibts die nicht?

Punkte für Reaktionen
142
Standort
L.E.
ab morgen steht endlich der Aufbau an. Was brauch ich denn für nen bremsadapter wenn ich eine 180er Scheibe fahren möchte?
weitere parts die nicht zu sehen sind: maguara mt-trail sport, one up dropper, burgtec cockpit

Grüße! Simon

Anhänge

Eaven

Eaven Cycles - Bikes von Cotic
Punkte für Reaktionen
735
Standort
Buchholz Nordheide
Aktuell passt der Titel "Solaris, gibts die nicht" leider mal wieder. Es ergab sich eine Verzögerung in der Produktion und so kommen die nächsten Solaris Rahmen erst Ende Juli in Sheffield an! Ein paar Rahmen kommen per Luftfracht vorab, diejenigen (zwei Kunden aus Deutschland) die bereits in der Warteliste stehen werden aus dieser Luftfrachtsendung bedient. Alle anderen müssen sich leider bis Juli gedulden.

Punkte für Reaktionen
78
Aktuell passt der Titel "Solaris, gibts die nicht" leider mal wieder. Es ergab sich eine Verzögerung in der Produktion und so kommen die nächsten Solaris Rahmen erst Ende Juli in Sheffield an! Ein paar Rahmen kommen per Luftfracht vorab, diejenigen (zwei Kunden aus Deutschland) die bereits in der Warteliste stehen werden aus dieser Luftfrachtsendung bedient. Alle anderen müssen sich leider bis Juli gedulden.

Punkte für Reaktionen
78
Bleibt es beim Zwergenrot und cosmic black oder wird es noch eine weitere Farbe geben?

Punkte für Reaktionen
738
Gabelempfehlung fürs Solaris mit 140mm?
Hätte Lust einmal etwas anderes zu testen als die aktuelle Pike...
Was fährt ihr denn so im aktuellen? Wieviel Federweg?

Punkte für Reaktionen
78
Fahr am alten Solaris formula thirtyfive mit 120mm. Habe auch schon eine Formula 35 (140mm) fürs nächste Solaris beschafft, weil super zufrieden. An den 2 BFe's sind ebenfalls formula thirtyfive mit 120mm und 150mm im Einsatz. Meine Familie liebt diese Federgabel und ich brauche nur einen Satz Dichtungen im Urlaub für den Notfall.

Punkte für Reaktionen
99
Standort
Dresden
Bin auf der Suche nach einem alten Solaris Rahmen in Größe M, falls sich jemand davon trennen möchte, bitte PM an mich! Danke

tomybike

tomybike
Punkte für Reaktionen
555
Standort
Heidelberg
Wer nicht solange warten will und wem grün auch gefallen würde...
hier gibt es noch ein Solaris Max size L Ausstellungsrad
sofort fahrbereit verfügbar
Entweder mit FOX 34 Gabel
oder RS Pike
….
Einfach anfragen
767a0654f6495744253c71e5d371fe1d.jpg

Anhänge

Punkte für Reaktionen
738
Fahr am alten Solaris formula thirtyfive mit 120mm. Habe auch schon eine Formula 35 (140mm) fürs nächste Solaris beschafft, weil super zufrieden. An den 2 BFe's sind ebenfalls formula thirtyfive mit 120mm und 150mm im Einsatz. Meine Familie liebt diese Federgabel und ich brauche nur einen Satz Dichtungen im Urlaub für den Notfall.

So eine Formula Selva wäre mir eh am liebsten..neu preislich allerdings jenseits des Budgets, vielleicht findet sich einmal etwas gebraucht

Punkte für Reaktionen
78
.....genau, Rot und Schwarz bleiben und eine neue Farbe kommt hinzu. Die neue Farbe ist eher klassisch, farblich gut passend zu Schwarz und zurückhaltend. Lasst euch überraschen.
Klassisch, farblich gut zu Schwarz passend - klingt viel versprechend. Spekuliere - eher hell und Pastellfarben. Ein helles ocker oder Creme? Bin gespannt.

radzwei

Eaven

Eaven Cycles - Bikes von Cotic
Punkte für Reaktionen
735
Standort
Buchholz Nordheide

Schwimmer

Das Waldgespenst
Punkte für Reaktionen
386
Standort