Solaris, gibts die nicht?

Dabei seit
9. März 2003
Punkte Reaktionen
1.556
Ort
Kaiserslautern
Davor hat mein Konto auch Angst 😅
👍 und wer weiß - vielleicht wird‘s ja auch eine Dauerlösung 😉 Wegen n+1 und so 😁
Und dank einer Daumenverletzung mit einhergehenden Bike-Entzugserscheinungen hast Du also recht behalten 😅

 
Dabei seit
9. März 2008
Punkte Reaktionen
422
Ort
Dresden
Aktuelles Update, neue Reifen, Griffe und Sattelstütze. Nächstes Update nächste Woche mit neuer Gabel in komplett schwarz.
 

Anhänge

  • A0C2E378-8EAF-4414-A337-43D63FF8C599.jpeg
    A0C2E378-8EAF-4414-A337-43D63FF8C599.jpeg
    294,7 KB · Aufrufe: 101
Dabei seit
2. November 2020
Punkte Reaktionen
97
ja, das grün ist geil ... ich überlege zwischen grün und blau ... werde aber wohl noch heute eines bestellen.

gibt es vor/nachteile zwischen Steuersatz Hope und Steuersatz Cane Creek 40?
 

Erbse73

…going beyond for bikies…
Dabei seit
28. Oktober 2010
Punkte Reaktionen
4.403
Ort
Dortmund
gibt es vor/nachteile zwischen Steuersatz Hope und Steuersatz Cane Creek 40?
Vorteil Hope geschlitzter Gabelkonus...montagefreundlich kein Aufschlagen nötig.
Cane Creek leider nicht in Silber elox zu haben, die untere Steuerschale finde ich formtechnisch gelungener....aber alles Geschmacksache
 
Oben Unten