Solaris, gibts die nicht?

@tomybike ...und dann noch Bilder einstellen von allen Solaris'en zusammen, du leitest ja quasi Deutschlands größten Cotic-ChapterDeutschland-Untersparte-Modell-Solaris-Fanclub, ich bin gespannt was ihr da mittlerweile rumstehen habt :)
 
ja genau
Cotic `s kann man nicht genug haben...
Finden einfach das Solaris Max extrem gut gelungen.
Im neuen Jahr gibt's Solaris Gruppenbilder...
Ein Rahmen ist noch im Anflug...
aber wer weiß was noch kommt...
ein grünes mussten wir leider nach Ostfildern abgegeben :winken:
(cosmic black fehlt uns noch in der Sammlung)
 
Mein Solaris XL Rahmen wurde von DPD eben mal so an eine wildfremde Adresse im Nachbarort geliefert - Top! Und das obwohl ich vorher bei dem Verein angerufen hatte mit der Frage, wieso laut Tracking mein Rahmen nicht zu mir unterwegs ist. Glücklicherweise waren es sehr nette Leute, bei denen er gelandet ist und ich konnte es inzwischen abholen... Gerade noch die letzte Order mit Speichen aufgegeben, nächste Woche wird aufgebaut!
 
Bist du zufrieden mit dem guten Stück?

Ich denke in den nächsten Wochen wird sich das Chaos bei den Paketzustellern noch steigern. Bin mir auch nicht sicher ob es in 2 Jahren Überhaupt noch Lieferungen bis an die Haustür geben wird, ein Wahnsinn das mittlerweile jeder seine Mikro-Knopfbatterie über Amazon per Einzellieferung aus China bestellt. OK, Sorry, etwas Offtopic.
 
Auch eine super schöne Farbe...
hCXGu1HYczvs4cSELgJd.jpg
Y-PC-Z0r0699dGyOwYgE.jpg

vq52f1mUx7d_U63QvFbN.jpg
 

Anhänge

  • hCXGu1HYczvs4cSELgJd.jpg
    hCXGu1HYczvs4cSELgJd.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 291
  • Y-PC-Z0r0699dGyOwYgE.jpg
    Y-PC-Z0r0699dGyOwYgE.jpg
    118,8 KB · Aufrufe: 383
  • vq52f1mUx7d_U63QvFbN.jpg
    vq52f1mUx7d_U63QvFbN.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 304
das neue Solaris Max
Probesitzen-Proberollen
Ab 09.07 Solaris Max Größe L
Ab 12.07 Solaris Max Größe XL
Ab 16.07 Solaris Max Größe S
Die Möglichkeit besteht max bis 24.07.18, da alle Räder bereits verkauft sind
Wo ?
www.wurzelpassage.de
Scheffelstrasse 4
69214 Eppelheim

06221-7599487

Was hatte ich denn da verpasst?
Wie kommt denn das zusammen mit den Aufbauten von individuellen Cotics bei Euch in der Wurzelpassage?
Habt ihr aktuell was aufgebaut? Seid ihr jetzt Importeur für Cotic??



EBEN ERST GESEHEN
 
...Wie kommt denn das zusammen mit den Aufbauten von individuellen Cotics bei Euch in der Wurzelpassage? Habt ihr aktuell was aufgebaut? Seid ihr jetzt Importeur für Cotic??...
....ich mag es mal beantworten. Nein, die Wurzelpassage ist kein Importeur, es gibt keinen Vertrieb mehr über Händler, weder in D-land noch in England. Tomybike bestellt zum regulären Preis bei Cotic in England die Rahmen und lässt für sich und andere Bekannte die Bikes in der Wurzelpassage aufbauen.
 
Ich habe mal eine Frage:
Auf der Cotic Homepage sind das Solaris Max sowie das Soda als Räder von 100-140mm Federgabeln angegeben. In den Beschreibungen steht dann was von Minimum 120mm. Kommt sonst das Tretlager zu tief oder weswegen diese (abweichende) Einschränkung? Fährt jemand ein Solaris Max oder Soda mit 100mm?

Ich könnte mir nämlich prinzipell vorstellen, mein Sherpa gegen ein Solaris/Soda (oder auch Soul mit ggf 29er Gabel) einzutauschen. Eigenlich bin ich aber mit den 100mm vorne in Verbindung mit dem harten Heck zufrieden, fahre damit zur Arbeit, Touren, Halbmarathons.
 
Zurück
Oben Unten