Solaris, gibts die nicht?

Falls jemand ein Solaris Max
Ic0VY4_OIjX8Fy97H5Ug.jpg
in Größe XL braucht-Ausstellungsrad abzugeben !!
 

Anhänge

  • Ic0VY4_OIjX8Fy97H5Ug.jpg
    Ic0VY4_OIjX8Fy97H5Ug.jpg
    194,4 KB · Aufrufe: 433
ab morgen steht endlich der Aufbau an. Was brauch ich denn für nen bremsadapter wenn ich eine 180er Scheibe fahren möchte?
weitere parts die nicht zu sehen sind: maguara mt-trail sport, one up dropper, burgtec cockpit

Grüße! Simon
 

Anhänge

  • IMG_1213.jpg
    IMG_1213.jpg
    750,5 KB · Aufrufe: 115
so! meins ist auch endlich fertig! warte noch auf die klebefolie und dann kann getestet werden. die gabel decals kommen dann noch irgendwann glänzend...
IMG_1733.jpg
IMG_1735.jpg
IMG_1737.jpg
IMG_1738.jpg
Grüße! simon
 

Anhänge

  • IMG_1733.jpg
    IMG_1733.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 387
  • IMG_1735.jpg
    IMG_1735.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 386
  • IMG_1737.jpg
    IMG_1737.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 448
  • IMG_1738.jpg
    IMG_1738.jpg
    4,8 MB · Aufrufe: 422
Aktuell passt der Titel "Solaris, gibts die nicht" leider mal wieder. Es ergab sich eine Verzögerung in der Produktion und so kommen die nächsten Solaris Rahmen erst Ende Juli in Sheffield an! Ein paar Rahmen kommen per Luftfracht vorab, diejenigen (zwei Kunden aus Deutschland) die bereits in der Warteliste stehen werden aus dieser Luftfrachtsendung bedient. Alle anderen müssen sich leider bis Juli gedulden.
 
Aktuell passt der Titel "Solaris, gibts die nicht" leider mal wieder. Es ergab sich eine Verzögerung in der Produktion und so kommen die nächsten Solaris Rahmen erst Ende Juli in Sheffield an! Ein paar Rahmen kommen per Luftfracht vorab, diejenigen (zwei Kunden aus Deutschland) die bereits in der Warteliste stehen werden aus dieser Luftfrachtsendung bedient. Alle anderen müssen sich leider bis Juli gedulden.
 
Gabelempfehlung fürs Solaris mit 140mm?
Hätte Lust einmal etwas anderes zu testen als die aktuelle Pike...
Was fährt ihr denn so im aktuellen? Wieviel Federweg?
 
Fahr am alten Solaris formula thirtyfive mit 120mm. Habe auch schon eine Formula 35 (140mm) fürs nächste Solaris beschafft, weil super zufrieden. An den 2 BFe's sind ebenfalls formula thirtyfive mit 120mm und 150mm im Einsatz. Meine Familie liebt diese Federgabel und ich brauche nur einen Satz Dichtungen im Urlaub für den Notfall.
 
Aktuell passt der Titel "Solaris, gibts die nicht" leider mal wieder. Es ergab sich eine Verzögerung in der Produktion und so kommen die nächsten Solaris Rahmen erst Ende Juli in Sheffield an! Ein paar Rahmen kommen per Luftfracht vorab, diejenigen (zwei Kunden aus Deutschland) die bereits in der Warteliste stehen werden aus dieser Luftfrachtsendung bedient. Alle anderen müssen sich leider bis Juli gedulden.

Wer nicht solange warten will und wem grün auch gefallen würde...
hier gibt es noch ein Solaris Max size L Ausstellungsrad
sofort fahrbereit verfügbar
Entweder mit FOX 34 Gabel
oder RS Pike
….
Einfach anfragen
767a0654f6495744253c71e5d371fe1d.jpg
 

Anhänge

  • 767a0654f6495744253c71e5d371fe1d.jpg
    767a0654f6495744253c71e5d371fe1d.jpg
    167,6 KB · Aufrufe: 388
Fahr am alten Solaris formula thirtyfive mit 120mm. Habe auch schon eine Formula 35 (140mm) fürs nächste Solaris beschafft, weil super zufrieden. An den 2 BFe's sind ebenfalls formula thirtyfive mit 120mm und 150mm im Einsatz. Meine Familie liebt diese Federgabel und ich brauche nur einen Satz Dichtungen im Urlaub für den Notfall.


So eine Formula Selva wäre mir eh am liebsten..neu preislich allerdings jenseits des Budgets, vielleicht findet sich einmal etwas gebraucht
 
.....genau, Rot und Schwarz bleiben und eine neue Farbe kommt hinzu. Die neue Farbe ist eher klassisch, farblich gut passend zu Schwarz und zurückhaltend. Lasst euch überraschen.

Klassisch, farblich gut zu Schwarz passend - klingt viel versprechend. Spekuliere - eher hell und Pastellfarben. Ein helles ocker oder Creme? Bin gespannt.

radzwei
 
Zurück
Oben Unten