Ja das schon, aber ich denke dass die grössere Materialstärke mehr ausmacht. Ist aber nur spekulation...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit AugenmaßDa muss ich mich doch wundern, wie tief ihr den Kratzer scheinbar machen wollt![]()
Öh, auf den Sätteln, das ist ein Aufdruck auf einer xxx-Beschichtung (xxx irgendwas eloxaliges), der geht mit Aceton flöten. Der Bremssatteladapter ist eloxiert, dem kann Aceton nix tun.Weis jemand ob die Schrift mit Aceton abgeht ohne das das Schwarz mitkommt? Bei den 785er Sätteln wollte ich die Schrift entfernen und hab das Schwarz abgerubbelt. doof.
Anhang anzeigen 411335
Also Sobre!?
Wegen der IS-Aufnahme am Rahmen...
Stimmt. Wie fast alles hier. Dachte dafür wär das Forum da... LolzZur Thomson Stütze oh man, das ist aber jammern auf hohen Niveau.![]()
Will einfach garnicht abgehen.Weis jemand ob die Schrift mit Aceton abgeht ohne das das Schwarz mitkommt? Bei den 785er Sätteln wollte ich die Schrift entfernen und hab das Schwarz abgerubbelt. doof.
Anhang anzeigen 411335
Ist es im Rahmen den Sattel kurz und vorsichtig zu montieren, ne Runde zu drehen und bei Nichtgefallen zurück zu schicken?Ausprobieren![]()