Solarstorm XT40 vs Nitefighter BT40 bzw BT70?

Anzeige

Re: Solarstorm XT40 vs Nitefighter BT40 bzw BT70?
kann mir jemand sagen, wie ich bei der BT40 die Linse wechseln kann? Neben der standardmäßig verbauten klaren Linse liegt ja noch eine für breitere Ausleuchtung dabei, die ich gern testen möchte aber wie bekomme ich das Ding da rein? Das man die Rückseite aufschrauben kann ist mir bewusst aber dann komme ich nicht wirklich weiter...
 
Da hatte ich natürlich auch schon gesucht aber wohl die falschen Suchbegriffe verwendet...man kommt also doch von vorn ran.

Danke!
 
So,ich hab mir jetzt noch 2 BT40 bestellt 1ne hab ich schon,ich möchte die Lampe mit neuen Bauteilen ausstatten wie garrybunk das gemacht hat,Bauteile werden bestellt,weiters möchte ich neue XP G3 Leds verbauen.
Ich hab mal nach Händlern gesucht (Deutschland) (komme aus Österreich),da ist mir Mouser aufgefallen.
Jetzt hätte ich nach Neutralweissen Leds gesucht,von 4000-4750K.

4000K lieferbar,
4200K mindestbetellmenge 1000 Stück,
4500K 6 Wochen Lieferzeit,
4750K Mindestbestellmenge 1000 Stück.
5000K Lieferbar

Jetzt bleibt nur mehr 4000K und 5000K über,die 4000K sind glaub ich schon zu rosa oder?
Wenn man bei mousser.at schaut gibt es von die

941-XPGDWT0100LF4
oder
941-XPGDWTB100LF4

wenn ich die 4750 Leds hernehme,was ist der Unterschied,da gibts die WTO und die WTB Leds,welche soll ich nehmen,gibts aber von allen Leds so,WT0 oder WTB?
Welche Lichtfarbe würdet ihr nehmen?
4000K oder 5000K,bei 4500K ist mindestens 6 Wochen Lieferzeit?Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von den Vorpostern hier eventuell noch eine Nitefighter BT40?
Denn ich finde mein Netzteil ums verrecken nicht mehr und auch online keine genauen Informationen darüber um mir ein passendes zu kaufen...

Kann mir vielleicht wer mit Daten zum Netzteil weiterhelfen?
 
Zurück
Oben Unten