Soll ich mir dieses Fully holen ? Specialized Stumpjumper Fsr XC

Dabei seit
27. Mai 2017
Punkte Reaktionen
0
Wie es oben steht überlege Ich ob ich dieses Fully holen sollte.
Habe es beim durchstöbern von eBay Kleinanzeigen entdeckt. Dabei handelt es sich um das Specialized Stumpjumper Fsr XC aus 2000 welches mit einer hydraulischen bremse (magura hs33) nach gerüstet wurde.
Der Grund weshalb ich überlege es zu holen ist das es für 250€ angeboten wird.
Naja bin ein noob was MTB angeht und bräuchte deshalb Hilfe. Da ich selbst erst 15 bin habe ich wie ihr euch vorstellen könnt kein sehr hohes Budget.
Wird es für mich reichen? Werde hauptsächlich auf Straße jedoch auch holprige Waldwege fahren. Bin selbst bisher nur ein Baumarktrad gefahren welches mir dann auch noch gestohlen wurde. Deshalb kenne ich nicht den Unterschied zwischen Baumarktrad und 2000€ Bikes.
 
Oben