Solo Air Shaft für Sektor Gold 2011-2017

Registriert
21. Dezember 2018
Reaktionspunkte
89
Hallo liebes Forum,
da bei dem Solo Air Shaft meiner Sektor Gold leider die Federscheibe kaputt ist und diese scheinbar zwecks mangelnder Möglichkeit zur Demontage nicht getauscht werden kann suche ich Ersatz. Passen sollten alle Air Shafts der Gold von 2011-2017 egal ob 26“ oder 29“, (Standrohrdurchmesser 32)

Ich benötige nicht unbedingt das ganze „Assembly“, der Shaft selbst mit dem Kolben reicht (siehe Foto). Wichtig ist, dass die Wellenscheibe zwischen dem Kolben (weiß) und dem Schwarzen Zylinder intakt ist.
1660287563727.jpeg



Vielleicht hat ja irgendjemand von euch eine defekte Sektor oder sowas und würde den Airshaft abgeben. Ihr würdet damit eine Gabel retten, die sonst (mal abgesehen davon, dass der Airshaft zur Zeit leider nicht erhältlich ist), wegen einer kleinen Scheibe ein wirtschaftlicher Totalschaden wäre.:(
 
Zurück
Oben Unten