Sommer in Kanada 2023? Mitreisende/r gesucht!

Registriert
14. März 2022
Reaktionspunkte
3
Hallo an alle :)
ich bin Lea (25) und werde nächstes Jahr mit dem Studium fertig und plane von Juni-Oktober nach Kanada zu reisen. Da muss das Bike natürlich mit! Ich würde innerhalb dieses Zeitraumes gerne ein Praktikum machen und könnte mir vorstellen am Anfang oder Ende noch ein paar Wochen dort an schönen MTB-Spots unterwegs zu sein... und das macht zusammen natürlich doppelt so viel Spaß! Daher suche ich vielleicht dich?
Bisher ist alles noch recht offen wohin genau und wann genau, aber falls du grob in diesem Zeitraum auch Lust hast, könnt man ja mal schauen ob sich was ergibt? Schön wärs natürlich, wenn man sich davor noch bissl kennenlernt. Ich wohne seit drei Jahren in Freiburg und hab auf den schönen Trails hier auch meine Leidenschaft fürs Biken entdeckt.
Bin gespannt auf eure Nachrichten :)
 
Hallo! :)
Ich bin Flo (26) und fliege Mitte April für ein Jahr nach Toronto. Von dort aus geht meine Reise durch das Land Richtung BC mit einem Van und meinem geliebten Bike (Radon Swoop 10 AL).
Gerne können wir ja einfach mal telefonieren. (y)
 
Ich überlege noch ob ich dieses Jahr wieder nach Whistler fahre. Zeitplan wäre Anfang September.
Aber der Chair Lift aus dem Village wird 2023 ausgetauscht und ist darum geschlossen, ich in noch nicht sicher ob ich mir das antun möchte oder sicher erst wieder 2024 fahre
 
Ich würde dieses Jahr nicht empfehlen. Letztes Jahr war es schon wesentlich voller am Lift, obwohl eigentlich „nur“ Creekside geschlossen war. Aber durch die Baustelle für den neuen Creekside Lift waren in der Garbo zone sehr viele Trails geschlossen. Wenn dieses Jahr der Fitz Lift neu gebaut wird, werden also bestimmt auch in dem Bereich die Trails unter dem Lift geschlossen sein.
Dieses Jahr geht der obere Bereich und Creekside mit neuen zusätzlichen Trails wieder, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Gondel, auch wenn exklusiv für Biker, die Menge vom Village aus bewältigen kann.
 
Danke für eure Kommentare!
Meine Pläne verschieben sich vorerst, daher ist dies ab jetzt kein aktiver Forumsbeitrag mehr.
Ich finde nur leider keine Löschfunktion?
 
Zurück
Oben Unten