sommersaison 10, bilder und touren und mehr.

Und wie war's auf der Alp Flix ?

Sehr schön Doppel:daumen: Bikespammer aus St. Gallen war noch mit


Irgendwo da oben ist das Ziel ;)


Da hinten gings los ...


Ganz hinten sieht man die Lenzerheide ;)


Fast oben ;)


Oben :daumen:


ein Hochmoor auf 2000m (Alp Flix)


Auf dem Rückweg



Und da ich mich schon lange nicht mehr sehen gelassen habe, gibt es noch ein Bild von mir ;)


Als Zugabe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rossmettlen am letzten Wochenende

Hier ein paar Fotos mit Impressionen zu dieser Tour



Schöllenenschlucht




Tunnel




Teufelsbrücke aus der Vogelperspektive




Panzerkuppel




Andermatt




Blindgänger




Abfahrt auf schwierigem Singletrail



Wasserstelle - Biken macht durstig




Rindviehansichten - Was will den der olle Biker hier...


Mehr Fotos von der Rossmettlen Tour

Tour Rossmettlen Andermatt



cu RedOrbiter
www.Trail.ch
 
Gibt´s noch eine Saison-Abschlusstour?

Nächste Woche kommt mein neues Torque Vertride und auch die gebrochene Schulter ist
wieder einigermassen belastbar. Würde auch selber eine Tour organisieren wenn gewünscht.

Gruss
Monster
 
so,ab morgen 3 tage im tessin, 3 monti tour immer von lugano aus , monte tamaro, monte generoso und monte bar ,teilweise mit bahnhilfe, sind in der jugi lugano, wenn jemand lust hat kann er sich anschliessen. kontakt über meinen blog.
 
Ich war am Bike Ride in Churwalden. 200 Meter weiter oben sah es so aus, als wäre die Skisaison schon eröffnet :eek:
Dafür gab's auf dem Festgelände heisse Action (Andi Kromer):

andi_kromer_1.jpg


andi_kromer_2.jpg


andi_kromer_3.jpg
 
so, war wirklich der hammer die drei tage im ticino, monte tamaro,monte generoso und monte lema.endlose singletrails, wunderbare panoramen, alles was das bikerherz begehrt. den bericht und mehr bilder findet ihr in meinem blog.



 
Wenn morgen die Probefahrt meines neuen Vertride klappt, wäre ich Sonntag zu folgender Schandtat bereit:
Dallenwil - Seilbahn - Niederrickenbach - Ca. 10 min. die Strasse hoch - Trailflow runter nach Buochs
(Tipp von www.traildevils.ch) . Mehr gibt meine ledierte Schulter noch nicht her.

Gruss
Monster
 
Gestriges Kontrastprogramm zu dem schönen Wetter in den Föhnlagen ;)



Fuss des Rhoneglestscher's auf 2700m

und mein neues Feriendomizil mit eingebautem Schutz gegen unerwünschte Plagegeister ;) Aber ihr seid natürlich herzlichst willkommen :D:D



Die Aussicht von der Terasse ist nicht zu verachten ;)

 
Zurück
Oben Unten