Sommerurlaub 2014

Registriert
10. November 2003
Reaktionspunkte
50
Ort
Dortmund
tach zusammen,

bin grade spontan in die Urlaubsplanung für 2014 eingestiegen.

würde gerne im Sommer 2014 1. Juli-Woche (ab dem 29./0.6.), zeitliche Verschiebung möglich.

Ziel ist wieder nach Saalbach. dieses Jahr haben wir dort ausgesetzt würde gerne wieder dort hin weil die Infrastruktur zum Biken ideal ist.

Übernachtung wäre im Spielberghaus, die Woche mit Frühstück kostet dort 270€.

wer Interesse hat melden, auch bei anderen Ideen bin ich aufgeschlossen :)

Schweiz wäre auch eine Möglichkeit, allerdings ist es dort ungefähr doppelt so teuer wie in Ösiland...:(

:daumen::daumen::daumen:
 
jo Ingo, hat aber nur bedingt mit unserer Reise zu tun, wir sind vom 29.6. bis zum 6.7. dort.

wenn Du jetzt dabei bist dann haben wir noch einen Platz frei.

die Kollegen von Tri-berg treffen wir dort und können zusammen mit denen fahren, wenn wir wollen.

also, noch jemand Lust? unsere Kosten inkl. Fahrt, Unterkunft und Liftkarte werden bei ca. 350€ liegen! also ran!
 
Zurück
Oben Unten