Sonderpreise bei Acros und IBC-Gewinnspiel: Steuersatz nach Wahl zu gewinnen! [Update: Gewinner gezogen!]

ein neuer steuersatz für mein winterprojekt wäre schon was sehr feines!
wenn dieser dann auch noch von acros und in rot wäre, würde dieser natürlich perfekt zu meinem acros t-shirt passen! ;)
 
Sehr geil, Acros ist kurz davor das perpetuum mobile zu erfinden: einmal ein Teil verbaut, ist der regelmäßige Tausch nicht mehr zu stoppen. ;)
 
Das machts ja immer leichter. Schwarze Bikes kriegen schwarze oder rote Steuersätze, weiße kriegen blaue und der Rest nur schwarze. Hoch lebe die Individualität. Mehr Farben gibt es ja nicht mehr. Wenigstens Silber wäre noch schön gewesen.

Dann musst wohl demnächst zu ChrisKing greifen, wenn es bunt werden soll.

Die Teile von Acros sind trotzdem hübsch :daumen:
 
Bin zwar an beiden Bikes mit Reset Steuersätzen bestens ausgerüstet,
aber sollten die mal den Geist aufgeben,ist ein Acros auch willkommen!
 
Wenn ich an meine Lohnsteuer und den miesen Steuersatz denke den ich da habe, würde ich mich sehr freuen wenn ich wenigstens in meinem Pitch einen guten hätte^^

Wenn der dann noch gewonnen ist wird es noch viel besser :)
 
Acros ist wirklich super! Die Teile halten und schauen schick aus! Wenn ich dafür auch mal ein bisschen mehr auf den Tisch legen muss ist mir das auch recht ;)
 
Zurück
Oben Unten