Sonderpreise bei Acros und IBC-Gewinnspiel: Steuersatz nach Wahl zu gewinnen! [Update: Gewinner gezogen!]

Luke-VTT

Northern Correspondence
Dabei seit
29. August 2008
Punkte Reaktionen
1.343
Ich fahre Acros-Pedale und die Lagerqualität ist der Hammer. Das als Steuersatz zu probieren: ich würde mich nicht wehren :)
 
Dabei seit
30. Dezember 2005
Punkte Reaktionen
521
Ort
Nürnberg
Ich bin mit dem Acros OEM-Steuersatz im Alutech Fanes sehr zufrieden. Da der Steuersatz im Zweitbike langsam die Grätsche macht ist das Gewinnspiel gerade eine feine Sache... :D
 

JPS

Prost !!!
Dabei seit
28. November 2001
Punkte Reaktionen
248
Ort
Fulda
Kurzfristig durch die Angebote vielleicht ein Vorteil , aber langfristig für Kunden, die nicht nur schwarz, rot oder blau wollen eher schlecht.

Und auf die farblich passende Special Edition warten ist dann wahrscheinlich auch keine Lösung. Aus meiner Sicht ist das keine Verbesserung.

Gruß JPS :bier:
 
Oben Unten