Sonderpreise bei Acros und IBC-Gewinnspiel: Steuersatz nach Wahl zu gewinnen! [Update: Gewinner gezogen!]

Ich brauche für meine Fanes auch bald einen neuen Steuersatz, da der verbaute Acros nach einem Jahr schon den Geist aufzugeben scheint.

Darf ich auch mitspielen? :D

Ein neuer Steuersatz müsste aber schon etwas höherwertiger sein. So etwas, wie den serienmäßig verbauten AiSXE-22 baue ich mir jedenfalls nicht mehr ans Rad.
 
Zuletzt bearbeitet:
geile action! bräuchte für mien zaskar noch einen dann haben meine drei bikes alle nen acros steuersatz drin! farbe silber oder titan wäre ein traum! ;-)
 
Tolle Action und passend da ich einen neuen Steuersatz gebrauchen könnte. Habe mein Radon gerade mit roten Teilen von Spank und grüne Griffe von Ergon ausgerüstet. Ich finde Farbe am Bike sehr gut, nur schwarz,rot und blau finde ich für meinen Geschmack etwas zu wenig. Bis auf Spank und Sixpack kenne ich auch keine Hersteller die farbige Teile anbieten.

Aber Geschmäcker sind eben unterschiedlich.
 
Da mein Steuersatz nun nach der Saison ohnehin von mir getauscht werden sollte, finde ich die Aktion sehr gut. Einen Acros habe ich bisher noch nicht ausprobieren können, somit wäre das schon eine feine Sache!
 
ja wie ? einen steuersatz von acros gewinnen ? meiner will einfach nicht kaputt gehen ! aber als ersatz hätt ich trotzdem gern einen ;)
 
Steuersätze….was soll man dazu groß schreiben?
Sind generell viel zu hoch, der Staat zockt ohnehin nur ab, für Geringverdiener viel zu hoch, für Einkommensmillionäre viel zu gering…


…ah, sorry. DIE Steuersätze!
Tja, als der bei mir noch von FSA war, war er mies. Wackelig, schlecht einstellbar und vor allem zu offen. Andauernd war Dreck drin. Dann gabs Acros und Ruhe.
Mit dem letzten Bikewechsel ist leider auch der Steuersatz dahin. Aber mit nem Gabelwechsel muss auch der Steuersatz getauscht werden; 1 1/8 nimmt halt kein Tapered auf.
 
Hatte bei einem farbigen Steuersatz das Problem, dass der Lack so dick, dass die Schalen nicht ohne abschleifen in das Steuerrohr gepasst haben. Ich hoffe, dass das bei Acros nicht das Problem ist.
 
Mir fehlt noch ein Steuersatz für mein Winterbastelprojekt (456). Kann mir jemand sagen, wie sich ein billiger Stuersatz von einem hochwertigerem (bspw Acros) unterscheidet? Oder besser: ausprobieren lassen...
 
Zurück
Oben Unten