Sonderpreise bei Acros und IBC-Gewinnspiel: Steuersatz nach Wahl zu gewinnen! [Update: Gewinner gezogen!]

Das machts ja immer leichter. Schwarze Bikes kriegen schwarze oder rote Steuersätze, weiße kriegen blaue und der Rest nur schwarze. Hoch lebe die Individualität. Mehr Farben gibt es ja nicht mehr. Wenigstens Silber wäre noch schön gewesen.
 
cool dass jeder irgendeinen schei** schreibt um vielleicht einen zu gewinnen. Ich schließ mich dem gleich mal an.
Mein FSA Steuersatz ist für die Katz,
desshalb ist in meinem Steuerrohr noch Platz für einen neuen Steuersatz.
 
hab bei dem schmuddligen Wetter immer das Problem, dass sich das untere Lager meines Steuersatzes festsetzt... im Frühling mal gut gefettet wars den Sommer über kein Problem, jetzt gehts wieder los dass die Lenkung unrund läuft. Neue Lager mit bessern Dichtungen wären mal dran... gleich 'nen neuen Steuersatz würd ich aber auch nehmen ^^
 
Ich baue gerade einen neuen Rahmen auf und schleich noch im ACROS herum.
Ihr würdet mir die Wahl erleichtern und mit rot auch die Frage nach der i-Tüppfelchen Farbfrage klären :love:
 
Zurück
Oben Unten