Sonderpreise bei Acros und IBC-Gewinnspiel: Steuersatz nach Wahl zu gewinnen! [Update: Gewinner gezogen!]

yeah n Steuersatz, made in Germany, und das noch for free. Das wäre doch mal ne schöne Sache. Schwarz rot und blau gehen auch wirklich immer :)
 
fahre seit 4 Jahren mit einem Acros Steuersatz an meinem Cross(Stadt-)rad, und bin zufrieden. Würde mir wünschen dass Acros geeignetere Pedale für den härteren Einsatz herstellt. Die aktuellen Modelle sind mir zu klein.
 
Bisher habe ich schon diverse Acros Produkte auf Herz und Nieren geprüft und bin mit der Qualität bis auf einen Konusring immer zufrieden gewesen.
Einen Austauschsteuersatz für meinen AIX-03 im Canyon Torque könnte ich schon gebrauchen.
 
Ja da schau her!

Wenn ich so einen Steuersatz von Acros in rot oder blau gewinnen würde, wäre mir doch damit tatsächlich die Wahl der Farbe meines nächsten Selbstaufbaus genommen!
 
Jetzt hab ich alle durchgeschaut, es gibt wohl keinen zs für tapered als verstellbaren Steuersatz von Acros...;)..:( ...und auch keinen zs49/40+38 für mein anderes Bike.

Schade und für mich unverständlich. Nukeproof Hope und FSA haben da mehr Auswahl.
 
suche einen winkelsteuersatz für ZS44 (oben) und ZS55 (unten)! kennt da jemand einen? hab leider noch nichts im netz dazu gefunden!...
gabelschaft muss ja bei allen winkelsteuersätzen 1 1/8 sein, oder?
 
Acros haben sich unlängst auch in Berlin für einen Spitzen-Steuersatz stark gemacht. Das rot-schwarze Lager konnte sich aber noch nicht einigen.
Einige fanden das zum Kugeln, aber jeder wollte Steuern.
 
Schade dass die Farbpalette eingeschränkt wird, gut dass ich schon einen in Lila, einen in Grün und einen Orange hier habe ;)
Insbesondere der AH-06 hat mich noch nie im Stich gelassen.
 
Zurück
Oben Unten