Sonderpreise bei Acros und IBC-Gewinnspiel: Steuersatz nach Wahl zu gewinnen! [Update: Gewinner gezogen!]

Ein Steuersatz käme gerade echt passend. Vor allem, wenn die Art wählbar ist. Habe mich in letzter Zeit damit beschäftigt... Warum nutzen nicht alle Hersteller einheitlich dieses EC/ZS/IS mit dem Durchmesser?
 
Wäre der Wahnsinn wenn ich meinen FSA Steuersatz vom Glory mal gegen was vernünftiges ersetzen könnte!

blau eloxiert würde sich sehr gut machen. =)
 
Rost, Dreck und Wasser im Steuersatz? Dann muss es mein Steuersatz sein...:/
Brauch dringend einen neuen, der nicht knirscht und knackt nach jeder Ausfahrt;)

Cheers!
 
Ich bin mit meinem aH7 auch sehr zufrieden - aber man kann sicher immer mal wieder was brauchen! Schade aber wegen der Farben!!!
 
Steuersätze sind klasse. Hab's mal ohne probiert um Gewicht zu sparen, die gesparte Kraft beim Bewegen des Lenkers sind mir die zusätzlichen Gramm aber allemal wert!
 
fahre bereits 2 steuersätze von acros und bin wirklich sehr zufrieden! ich denke auch, dass man firmen unterstützen sollte die in deutschland entwickeln und produzieren, vor allem natürlich bei dieser qualität ;)
 
Das mit den Farben wird überbewertet mMn. Macht für die Hersteller den Aufwand und das Risiko deutlich höher. Verstehe ich schon, dass man sich auf die All-Time-Favourites beim Steuersatz konzentriert.
Ich mag schwarz, da hab ich wohl Glück.
 
Ich reite ein italienisches Rennpferd (Wilier 101XN) in den Farben carbon/rot und so ein neuer roter Steuersatz von ACROS würde glaub echt schick aussehen.
 
Einen Steuersatz zur Lenkwinkelverstellung gibt es von Acros noch nicht, oder? Wäre sicher eine gute Erweiterung des Sortiments.
 
Zurück
Oben Unten