Sonderpreise bei Acros und IBC-Gewinnspiel: Steuersatz nach Wahl zu gewinnen! [Update: Gewinner gezogen!]

...vor einigen Wochen ein Shimano-Innenlager gegen ein rotes Acros-Hollowtech-Edelstahl-Innenlager getauscht. Läuft viel weicher und leichter als so ein billiges Japan-Teil und schicker sieht der Acros an meinem Bike auch noch aus (rote Teile). Ebenso der Steuersatz. Einbauen und vergessen.... Danke, dass es Acros gibt. Ein paar Pedale, die A-flat wünsch ich mir noch.. am besten in rot, das wär echt cool...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin eh auch der Suche nach nem neuen Steuersatz fürs Bike meiner Frau, dann schau ich gleich mal bei acros vorbau und ich will natürlich auch mit in die Lostrommel.

web
 
Das klingt ja 1A, war damals schon über zufrieden mit meinem Acros Stauersatz, momentan habe ich leider keine mehr verbaut wobei mich der Gedanke immer wieder überkommt, wieder zu bewährtem zurückzukommen, sprich einem feinen Acros Headset
 
Zurück
Oben Unten