Sonderpreise bei Acros und IBC-Gewinnspiel: Steuersatz nach Wahl zu gewinnen! [Update: Gewinner gezogen!]

Habe mir zwar vor kurzem erst einen in Schwarz gegönnt aber für einen Blauen da würd ich doch glatt mein Farbkonzept für den neuen Rahmen nochmal überdenken.
 
Schade eigentlich, dass die Farbpalette verkleinert wird...so ein saftig schönes Eloxalgrün oder auch orange hat einfach nicht jeder...
Naja, schwarz klassisch geht trotzdem immer :D
 
Ich hab zwar momentan kein Acros Steuersatz im einem Enduro, würde aber gerne einen roten oder blauen nehmen, da er dann farblich zu den anderen Teilen passt :)
 
Auch wenn ich gerade keinen bräuchte, nehmen würde ich ihn trotzdem...

Gibt es von Acros eigentlich eine Lösung, mit der man einen 1.5 Steuersatz in einen Tapered Steuersatz umbauen kann OHNE die Lagerschalen im Rahmen auszutauschen?

Reset hat sowas, aber nur für den bleischweren Downhillsteuersatz. Cane Creek bietet so etwas leider nicht an.
 
Zurück
Oben Unten