Sonderpreise bei Acros und IBC-Gewinnspiel: Steuersatz nach Wahl zu gewinnen! [Update: Gewinner gezogen!]

Kann die Acros Steuersätze auch bedingungslos empfehlen.
Würde mich riesig über einen weiteren freuen!
baloo
 
So ein neuer Steuersatz säh schon nett aus an meinem Bike. In schwarz oder rot :) Bombe :D Ist eh langsam mal Zeit Steuersatz zu wechseln und dann noch ein schönen Acros steuersatz, wäre klasse.
 
... auch das restliche Sortiment direkt auf der Homepage eingekauft werden.

Sehr schade, dass Acros nun auch diesen Weg geht. Das freut den Händler nicht besonders, immer mehr Firmen gehen zu dieser Art des Vertriebs parallel zum Fachhandelsvertrieb über.

Vielleicht gibts ja einen Steuersatz für lau!
 
Ein Acros Steuersatz wäre natürlich ne Alternative zum Chris King, den ich mir n bisschen in den Kopf gesetzt habe :D
 
Es gibt bis jetzt wenige Steuersätze den ich vertraue und für die ich bereit wäre eine gewisse Summe zu zahlen.
Bin sehr zufrieden mit Chris King, Nox, Extralite, Tune und evtl. demnächst mit dem Acros.

Es sei denn es gibt ihn nicht in 1.5 bzw. in einer tapered Version?

Das wird sich noch zeigen.
 
Zurück
Oben Unten