Sonderpreise bei Acros und IBC-Gewinnspiel: Steuersatz nach Wahl zu gewinnen! [Update: Gewinner gezogen!]

ich habe den AH 01- das Ding hat leider einen konischen Ring aus Plastik, ist nach 2x Ausbau total fertig- gibt`s da eigentlich ein Ersatz aus Metall?
 
solange schwarz im Sortiment bleibt kann man ja nix falsch machen. Mein Stealth-Bomber wartet nur auf nen schwarzen Acros-Steuersatz. Hatte ich eh schon auf dem Zettel... :)
 
bei mir funktioniert der acros wunderbar im ion 18,auch im zweiten jahr.
würde für mein neues projekt gerne wieder einen von acros verbauen,am besten umsonst:)..
 
Nach ca. einem Jahr ist mein CaneCreek schon durch!

Wollt ihr mir beweisen das ihr das besser könnt? :)
als Student freu ich mich natürlich gleich nochmehr, wenn es so sein sollte :)
 
So ein schwarzer Acros-Steuersatz käme mir beim Aufbau meines Meta AM ganz recht...
Danke schon mal vorab :)
 
Bin mit meinem Acros AH 07 Steuersatz super zufrieden. Der beste Steuersatz jedenfalls, den ich je besessen habe. :daumen:
Davon kann man nicht genug haben ;)
 
Ohne Steuersatz läuft halt nix ;) Der Acros Steuersatz würde auch Farblich in mein neues Knolly passen ! Ich hatte noch keine Teile von der Marke würde sie aber gerne mal testen ;) Alles sendet mir so einen Steuersatz zu und ich Teste mal das Material ;)
 
#piccshare_pic_options, #piccshare_pic_options > *, #piccshare_tint, #piccshare_logo { border-radius: 0; -moz-border-radius: 0; border: none; margin: 0; padding: 0; }Neuer Steuersatz ist immer top:-D Sieht auch hammer aus:-D





share_this3.png
share_this5.png



share_this3.png
share_this5.png



share_this3.png
share_this5.png
 
Die Teile von Acros waren schon immer sehr edel... gut ist auch, dass man diese jetzt ONLINE auf der Homepage bestellen kann!
 
Zurück
Oben Unten