Sonne, Gelato und neue Bremsen: Gewinne eine brandneue SRAM G2 beim Bike Festival in Riva!

Sonne, Gelato und neue Bremsen: Gewinne eine brandneue SRAM G2 beim Bike Festival in Riva!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wNC9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDE5LTA0LTEwLXVtLTEwLjEwLjM1LnBuZw.png
Zusammen mit SRAM verlosen wir im Rahmen des FSA Bike Festivals in Riva insgesamt vier brandneue G2-Bremsen. Die glücklichen Gewinner bekommen die Wurfanker direkt am Festival, das Anfang Mai am schönen Gardasee stattfindet, montiert und gehen gemeinsam mit uns und SRAM auf einen Testride – hier findet ihr alle Infos!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Sonne, Gelato und neue Bremsen: Gewinne eine brandneue SRAM G2 beim Bike Festival in Riva!
 
Dabei seit
29. Oktober 2009
Punkte Reaktionen
0
Ich kann den direkten 1zu1 Vergleich mit einem anderen bekannten Bremsenhersteller machen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
5. Mai 2007
Punkte Reaktionen
360
Weil die neue Sram Guide RS von mir eine Katastrophe ist
Und mich Sram davon überzeugen kann das die neue G2 besser ist
 

Rick7

witness to fitness...
Dabei seit
9. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
1.274
Ort
RGB <> FFM
Weil ich sram bremsen, wenn sie funktionieren, schon immer gerne mochte. definitiv lieber als shimano :)
 
Dabei seit
7. Oktober 2013
Punkte Reaktionen
28
Weil ich bis zu diesem Zeitpunkt beim Italy Divide 2019 in Torbole angekommen sein möchte und die G2 die Level gut ersetzen könnten...:D
 

Guru

allez les milieus!
Dabei seit
22. Mai 2004
Punkte Reaktionen
314
Ort
Neuötting
Weil ich meine hintere Bremse (Guide R) nicht Mal mit offiziellen Anleitungen mehr sauber entlüftet bekomme :)
 

Enginejunk

Sachse im Exil
Dabei seit
17. März 2010
Punkte Reaktionen
8.040
Ort
Erfurt
Nachdem Dreck den ich mit Sram erlebt habe, wäre das mal eine alternative. Glaube aber nicht das die es mittlerweile hinbekommen haben....
 
Dabei seit
10. September 2009
Punkte Reaktionen
62
Ort
Neubeuern
Weil ich DER reale Tester überhaupt wäre. Kein Enduroprofi, aber ein flotter, leicht übergewichtiger Allrounder mit Gepäck. Kein Angstbremser. Also quasi die Summe aller Spassfahrer mit Ausdauerqualität.

Ok, in Wirklichkeit will ich das SRAM-Bier probieren. :bier:
 
Dabei seit
7. Oktober 2012
Punkte Reaktionen
22
Ort
Essen, Germany
Tja warum....
Ich hab nen neues orbea und habe das Glück das ich mit Freundin da 12 tage in riva sein werde. Freuen uns sehr aufs radeln. Meine rsc guide hat sich leider verabschiedet deswegen hat mein rallon nun was anderes dran. Würde mich freuen Wenn's klappt. oder nen Wein am 03.05 bei sram ist auch super
 
Dabei seit
2. Dezember 2005
Punkte Reaktionen
0
Mein altes Morwood Showa St benötigt nach über 13 Jahren mal ne neue Bremse. Da wäre die neue Sram G2 genau richtig. Ich würde die 1200km Anfahrt dafür auch in Kauf nehmen.

Gruß aus CLP
 
Dabei seit
27. September 2008
Punkte Reaktionen
11
Ort
Gera
- Weil nach guten Erfahrungen mit The Cleg und Code die G2 beweisen muss ob sie hier mithalten kann.
- Weil ein schöner Ride auf dem Coast Trail den Italienurlaub abrunden würde.
- Weil es 2019 in Bozi Dar und Tabarz noch viele Höhenmeter zu sammeln gilt.
 
Dabei seit
17. Oktober 2015
Punkte Reaktionen
1
Hallo liebes Sram und mtb News Team,

ich bin frisch gebackner Vater und bräuchte eine standhafte Bremse für den Hängerbetrieb....der Tout terrain Hänger steht schon im Keller nur die standhaften Bremsen fehlen noch.

Liebe Grüße und man sieht sich in Riva auch wenn es mit dem Gewinn nicht klappt!!
 
Oben