Sonne, Gelato und neue Bremsen: Gewinne eine brandneue SRAM G2 beim Bike Festival in Riva!

Sonne, Gelato und neue Bremsen: Gewinne eine brandneue SRAM G2 beim Bike Festival in Riva!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wNC9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDE5LTA0LTEwLXVtLTEwLjEwLjM1LnBuZw.png
Zusammen mit SRAM verlosen wir im Rahmen des FSA Bike Festivals in Riva insgesamt vier brandneue G2-Bremsen. Die glücklichen Gewinner bekommen die Wurfanker direkt am Festival, das Anfang Mai am schönen Gardasee stattfindet, montiert und gehen gemeinsam mit uns und SRAM auf einen Testride – hier findet ihr alle Infos!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Sonne, Gelato und neue Bremsen: Gewinne eine brandneue SRAM G2 beim Bike Festival in Riva!
 
Ich kann den direkten 1zu1 Vergleich mit einem anderen bekannten Bremsenhersteller machen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil die neue Sram Guide RS von mir eine Katastrophe ist
Und mich Sram davon überzeugen kann das die neue G2 besser ist
 
Weil ich sram bremsen, wenn sie funktionieren, schon immer gerne mochte. definitiv lieber als shimano :)
 
Weil ich bis zu diesem Zeitpunkt beim Italy Divide 2019 in Torbole angekommen sein möchte und die G2 die Level gut ersetzen könnten...:D
 
Weil ich meine hintere Bremse (Guide R) nicht Mal mit offiziellen Anleitungen mehr sauber entlüftet bekomme :)
 
Nachdem Dreck den ich mit Sram erlebt habe, wäre das mal eine alternative. Glaube aber nicht das die es mittlerweile hinbekommen haben....
 
Weil ich DER reale Tester überhaupt wäre. Kein Enduroprofi, aber ein flotter, leicht übergewichtiger Allrounder mit Gepäck. Kein Angstbremser. Also quasi die Summe aller Spassfahrer mit Ausdauerqualität.

Ok, in Wirklichkeit will ich das SRAM-Bier probieren. :bier:
 
Tja warum....
Ich hab nen neues orbea und habe das Glück das ich mit Freundin da 12 tage in riva sein werde. Freuen uns sehr aufs radeln. Meine rsc guide hat sich leider verabschiedet deswegen hat mein rallon nun was anderes dran. Würde mich freuen Wenn's klappt. oder nen Wein am 03.05 bei sram ist auch super
 
Mein altes Morwood Showa St benötigt nach über 13 Jahren mal ne neue Bremse. Da wäre die neue Sram G2 genau richtig. Ich würde die 1200km Anfahrt dafür auch in Kauf nehmen.

Gruß aus CLP
 
- Weil nach guten Erfahrungen mit The Cleg und Code die G2 beweisen muss ob sie hier mithalten kann.
- Weil ein schöner Ride auf dem Coast Trail den Italienurlaub abrunden würde.
- Weil es 2019 in Bozi Dar und Tabarz noch viele Höhenmeter zu sammeln gilt.
 
Hallo liebes Sram und mtb News Team,

ich bin frisch gebackner Vater und bräuchte eine standhafte Bremse für den Hängerbetrieb....der Tout terrain Hänger steht schon im Keller nur die standhaften Bremsen fehlen noch.

Liebe Grüße und man sieht sich in Riva auch wenn es mit dem Gewinn nicht klappt!!
 
Zurück
Oben Unten