Sonne, Gelato und neue Bremsen: Gewinne eine brandneue SRAM G2 beim Bike Festival in Riva!

Sonne, Gelato und neue Bremsen: Gewinne eine brandneue SRAM G2 beim Bike Festival in Riva!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wNC9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDE5LTA0LTEwLXVtLTEwLjEwLjM1LnBuZw.png
Zusammen mit SRAM verlosen wir im Rahmen des FSA Bike Festivals in Riva insgesamt vier brandneue G2-Bremsen. Die glücklichen Gewinner bekommen die Wurfanker direkt am Festival, das Anfang Mai am schönen Gardasee stattfindet, montiert und gehen gemeinsam mit uns und SRAM auf einen Testride – hier findet ihr alle Infos!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Sonne, Gelato und neue Bremsen: Gewinne eine brandneue SRAM G2 beim Bike Festival in Riva!
 
Zum Auftakt der Enduro-Renn-Saison würde die G2 an meinem Enduro artgerecht eingesetzt, geschätzt und geliebt werden. Nach dem Tausch sämtlicher Hinterbaulager, dem Service von Gabel und Dämpfer und einem generalüberholten Antriebsstrang, wäre die G2 die Krönung meiner technischen Vorbereitung. Der Testride auf dem Coast Trail wäre die perfekte Vorbereitung und Einstimmung auf das erste Rennen der Enduro One Serie am gleichen Wochenende.
 
Nach einigen Sram Bremsen mit denen ich jetzt zufrieden war überzeugt mich die Guide überhaupt nicht, hoffentlich ist die G2 dazu in der Lage.
 
Weil meine Elixir 3 endgültig den Geist aufgeben haben, meine Elixir 7 an die Stadtschlampe gewandert sind und meine Hope am Jekyll sifft wie Sau...und ich endlich wieder eine Sram will..
 
Das Gewinnspiel ist beendet - die Gewinner werden informiert.
Ich hoffe ihr könnt auch vernünftig fahren und habt Zeit dort hin zu kommen! :daumen::bier:
 
Es wäre noch ein Gewinn zu vergeben!
Leider ist einer der Gewinner verhindert und auch die Ersatzkandidaten melden sich nicht.

Wer sich hier als erstes meldet und die Teilnahmebedingungen erfüllen kann wäre also dabei!


Teilnahmebedingungen
  • Du bist mindestens 18 Jahre alt
  • Du nimmst am FSA Bike Festival Garda Trentino (03. – 05.05.2019) teil
  • Du versichert, am Freitag, den 03.05.2019, um 14:00 Uhr pünktlich am SRAM-Truck zu erscheinen
  • Du verfügst über das nötige Fahrkönnen und die dazugehörige Ausrüstung, um den Coast Trail souverän meistern zu können
Im Rahmen des FSA Bike Festivals in Riva, das am 03.05. am Gardasee beginnt, bekommt ihr die Bremsen direkt von SRAM an euer Bike montiert und erhaltet gleichzeitig einen Einblick hinter die Kulissen im SRAM-Truck. Im Anschluss werden die vier Gewinner gemeinsam mit uns und SRAMs PR-Koordinator Max Topp auf einen Testride auf den legendären Trails am Gardasee gehen.
 
Ja Servus ich


Wäre dabei
Erneut
Mästen Tag drauf wenn ihr wollt
Oder mein Freund Michi
Der ist jetzt aktuel auf weg an Gardasse.


Also wenn keinen findet
Habe einen


Mit freundlichen Grüßen
Jarek
 
auch gerne dabei! Komme gern mit euch am Freitag zum Coast trail und anschließend zum Enduro Rennen ;)
gruß Fabian
 
Ich hoffe das ich der erster war
Und ihr euch beim. Michi gemeldet habt .
Wäre cool .
Wenn nicht dann ist er sowieso immer beim bike Shuttle dabei .
Wenn jemand meint er kann besser die Bremse beurteile dann gerne soll er die bekommen .


Mit freundlichen Grüßen
Jarek
Grüße vom Gardasse
 

Anhänge

  • 7A0A4ABF-5D33-4AB8-9CF6-FAB1AC2AE61A.jpeg
    7A0A4ABF-5D33-4AB8-9CF6-FAB1AC2AE61A.jpeg
    3,4 MB · Aufrufe: 124
Zurück
Oben Unten