Sonnige Grüße aus Österreich

Dabei seit
5. März 2013
Punkte Reaktionen
3
Hallo Leute,

nach dem ich hier schon einiges mitgelesen haben, nun auch mein "offizielles" Bekenntnis zum Forum.

Ich komme - wie sich ja schon der eine oder andere von Euch gedacht hat;) - aus Österreich und bin seit 20 Jahren (mann könnte auch sagen: seit ich 17 wahr) mit dem MTB unterwegs. Nach dem ich auch einige Jahre in einem MTB-Club war bin ich jetzt nur noch „privat“ unterwegs.

An Material hatte ich so einiges. Als Nachfolger für mit einem Rocky Mountain Element Team habe ich mir Anfang letzten Jahres ein Trek Top Fuel 9.9 SSL gekauft, von welchem ich auch seit der ersten Ausfahrt überzeugt bin. Bei einem MTB-Test-Wochenende (ich kaufe meine Bikes im übrigen seit 20 Jahren vom gleichen Händler) bin ich dann mit einem Superfly 100 in Berührung gekommen...nun steht ein Superfly 100 Pro SL bei mir zu Hause.

Mein Einsatzgebiet lässt sich am einfachsten mit CC/Tour beschreiben welches ich im Umkreis meines Wohnortes in allen Facetten finde und genießen kann.

Neben dem Biken habe ich auch noch andere Hobbys. So bin ich im Winter auf der Suche nach dem perfekten Powder (Snowboard) oder genieße im Sommer die Landschaft auch mal bei einer Ausfahrt mit einem meiner motorisierten Oldtimer. Ach ja – last but not least – wenn´s mal ganz entspannt zur Sache gehen soll kommt mein Singlespeed (Schindelhauer Viktor) zum Einsatz – obwohl – wenn ich genauer darüber nachdenke stimmt ganz entspannt auch nur bedingt...sei wie es sei -)


Alles Liebe,
max

hier noch ein paar Impressionen:





 
Oben