Sonntag, 03.08. - Frühaufstehertour am Ammersee

horstrichter

Watercooled
Dabei seit
6. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
136
Ort
westliches Outback bei FFB
Servus,

da ich keine Lust habe, mich zum Ferienbeginn mit allen anderen in den Stau zu stellen, bleib ich am Sonntag in der näheren Umgebung:

Treffpunkt:
Inning, Parkplatz an der Schornstrasse

Für S-Bahn-Fahrer:
die S8 kommt um 7:57 Uhr in Grafrath an. Ich fahr sowieso mit dem Radl nach Inning, da liegt Grafrath aufm Weg. Die/den würde ich dann in Grafrath am Bahnhof um ca. 8:10 Uhr "aufsammeln".

Abfahrt: 8:45 Uhr in Inning

Route:
am Ammersee entlang nach Herrsching - aufi aufn heiligen Berg - durch den Wald nach Frieding - Widdersberg - Schloß Seefeld - aufi aufn Griesberg - durch den Wald nach Drössling - zurück nach Frieding zur Einkehr beim Queri.
Ab dort dann je nach Lust, Laune, Zaubertrank-Konsum und Kondition der Truppe Entscheidung über den Rückweg nach Inning/Grafrath oder ....

grobe Richtwerte:
könnten 50 + x km und ca. 600 + x hm werden ;)

Dass jeder mit Helm fährt ist selbstverständlich!
 
Oben