Sonntag - 13.01.2007 - 11 Uhr - Strausberg Vorstadt

sundaydrive+r

601-Lover
Registriert
20. September 2005
Reaktionspunkte
156
Ort
Berlin/Brandenburg
Da ich ein optimistischer Mensch bin, will ich Sonntag wieder fahren, Antibiotika ist übermorgen verbraucht und danach noch 3 Tage und der Rotz sollte weg sein.

Wie im Thema schon angekündigt gehts an dem Tag SCHON UM 10 UHR los zur

Neujahrgenesungstour mit den (oder zumindest einem Teil) Magenta Matadors

Die Tour startet aus Bequemlichkeitsgründen und natürlich auch auf Grund meine Orstkenntnissen, vor meiner Haustür -> S-Bahnhof Strausberg VORSTADT und wird uns über bekannte Trails an vielen Seen vorbei führen -> Bötzsee, Straussee, Stienitzsee, Kalksee, aber auch an schönen Aussichten -> Tagebau, Woltersdorfer Aussichtsturm und soll dann hauptsächlich auf Waldwegen gen Hangelsberg und wieder zurück nach Erkner führen - dort evtl. auch mit einem kurzen Besuch an der Tonnenraststätte auch Froschbrücke genannt. Für Glühwein und Kekse muss allerdings jeder selbst sorgen, da ich aus einer guten Quelle erfahren hab, das die Tonne von einem berüchtigten Meester verschleppt wurde.

Helm, Flüssigkeit & Essbares sind Plicht, da wir aller Wahrscheinlichkeit nach nicht viel gastronomische Einrichtungen streifen werden.

Für die Magenta Matadors ist das eine Pflichtveranstaltung ;) , andere Teilnehmer sind jedoch herzlichst eingeladen.

Teilnehmer bisher:

Hatti
r0ckZ
Jasper
Renn.Schnecke
Illuminus
sundaydrive+r

PS.: Da es eine Genesungstour ist, die technischen Mittel nicht mehr zulassen ;) und natürlich auch nebenbei Punkte für den WP gescheffelt werden sollen, wird das Tempo eher im Lullerbereich liegen...
 
iabde

@hatti: du wohnst ja auch 10407; willste da mit bahn hinlullern oder wollen wir zusammen uns schon morgens die 30km antun (was ich tun werde)
 
Termin notiert! Endgültige Zusage aber erst gegen Ende der Woche möglich. Mit Einbruch der Dunkelheit ist wohl zu rechnen?
da es ja keinen endpunkt gibt, kann man dies dann sicherlich entscheiden, wenns soweit is.
geplant is nen n8ride nicht, ich werd mein lämpchen jedoch trotzdem mitnehmen. muss man halt schauen, wie man vorankommt.
aber wer keine gute/bzw nur dämmerungs-/stadtbeleuchtung hat, ist definitiv auch mit eingeladen!
 
Da ich ein optimistischer Mensch bin, will ich Sonntag wieder fahren, Antibiotika ist übermorgen verbraucht und danach noch 3 Tage und der Rotz sollte weg sein.

Wie im Thema schon angekündigt gehts an dem Tag los zur

Neujahrgenesungstour mit den (oder zumindest einem Teil) Magenta Matadors

Die Tour startet aus Bequemlichkeitsgründen und natürlich auch auf Grund meine Orstkenntnissen, vor meiner Haustür -> S-Bahnhof Strausberg VORSTADT und wird uns über bekannte Trails an vielen Seen vorbei führen -> Bötzsee, Straussee, Stienitzsee, Kalksee, aber auch an schönen Aussichten -> Tagebau, Woltersdorfer Aussichtsturm und soll dann hauptsächlich auf Waldwegen gen Hangelsberg und wieder zurück nach Erkner führen - dort evtl. auch mit einem kurzen Besuch an der Tonnenraststätte auch Froschbrücke genannt. Für Glühwein und Kekse muss allerdings jeder selbst sorgen, da ich aus einer guten Quelle erfahren hab, das die Tonne von einem berüchtigten Meester verschleppt wurde.

Helm, Flüssigkeit & Essbares sind Plicht, da wir aller Wahrscheinlichkeit nach nicht viel gastronomische Einrichtungen streifen werden.

Für die Magenta Matadors ist das eine Pflichtveranstaltung ;) , andere Teilnehmer sind jedoch herzlichst eingeladen.

Teilnehmer bisher:

Hatti
r0ckZ
Jasper
Renn.Schnecke
Illuminus
sundaydrive+r

PS.: Da es eine Genesungstour ist, die technischen Mittel nicht mehr zulassen ;) und natürlich auch nebenbei Punkte für den WP gescheffelt werden sollen, wird das Tempo eher im Lullerbereich liegen...

Wäre eventuell mit dabei aber nicht zu der späten Zeit!!!Warum reißt hier immer gleich sowas ein wenn ich nicht aufrufe???
Abfahrt 09:00 Uhr,Ort ist okay und ich bringe wahrscheinlich noch jemanden mit!
Irgendjemand Einwände???


axl:winken:
 
axl, können wir uns dann evt auf um 10 einigen? wär wirklich geil mal wieder mit dir zu fahren, nur um 9 aufn gemütlichen sonntag!? mit um 10 würden sich beide fraktionen sicherlich aufeinander zubewegen. kannst ja auch mit bike anreisen - dann klappts doch auch mit deiner geplanten aufstehzeit, oder ;)
außerdem is dit mein letzter ferientag und die jugend macht abends auch gern mal etwas länger am wochenende ;)

manche haben halt ne stunde anfahrt und verbringen die zeit nachm aufstehen ungerne mit hektik - frühstückn, packen, tee kochen, kaffee trinken, duschen, blabla
 
:eek: Das nenne ich eine wirklich FEINDLICHE Übernahme. Ich komme doch aus dem fernen "Westen".

axl, können wir uns dann evt auf um 10 einigen? wär wirklich geil mal wieder mit dir zu fahren, nur um 9 aufn gemütlichen sonntag!? mit um 10 würden sich beide fraktionen sicherlich aufeinander zubewegen. kannst ja auch mit bike anreisen - dann klappts doch auch mit deiner geplanten aufstehzeit, oder ;)
außerdem is dit mein letzter ferientag und die jugend macht abends auch gern mal etwas länger am wochenende ;)

manche haben halt ne stunde anfahrt und verbringen die zeit nachm aufstehen ungerne mit hektik - frühstückn, packen, tee kochen, kaffee trinken, duschen, blabla

Weicheier Startzeit:10.00 Uhr !!!
Wegen der Strecke lass ich mir was einfallen!!!Habe da was schönes in Petto !!!Gibts da auch Einwände???Möchten die Herren überhaupt fahren oder gleich vom Bahnhof zum Mittagessen shuttlen???:D

axl:winken:
 
:eek: Das nenne ich eine wirklich FEINDLICHE Übernahme. Ich komme doch aus dem fernen "Westen".

Hehe, das lag mir auch gleich auf den Fingern ;)

Hey, Axl - erzähl mir nich nochmal, ick solle och mal den Guide machen ;) OK, OK - die 11 war nach Absprache mit r0ckZ zustande gekommen - die 10 hatte ich eigentlich als güldene Mitte eh vor...

Aber schön, das wir so früh im neuen Jahr wieder zusammen kommen:

Axl (Tourdiktator & Putscher himself)
Hatti
r0ckZ
Jasper
Renn.Schnecke
Illuminus
sundaydrive+r
souldriver (ein ? Zeichen)
MarPalm84
dOOd]
Reini -> Du kommst und bring das Dingens mit ;) bewölkt is nich Regen!

:winken:

sundaydrive+r
 
Hehe, das lag mir auch gleich auf den Fingern ;)

Hey, Axl - erzähl mir nich nochmal, ick solle och mal den Guide machen ;) OK,
:lol: :daumen:

OK - die 11 war nach Absprache mit r0ckZ zustande gekommen - die 10 hatte ich eigentlich als güldene Mitte eh vor...

Aber schön, das wir so früh im neuen Jahr wieder zusammen kommen:

Axl (Tourdiktator & Putscher himself)
Hatti
r0ckZ
Jasper
Renn.Schnecke
Illuminus
sundaydrive+r
souldriver (ein ? Zeichen)
MarPalm84
:winken:

sundaydrive+r


Alles wird gut!!!
 
ach so, zeit ist mir wumpe, ich will nur kein licht mitschleifen. da hab ich echt keine böcke druff :( dann lieber im dunkeln losfahren.
 
na dit sieht ja nach ner teileschau aus =)
seh ik ja mal endlich jaspers und hattis sofas

wegen dunkel und so .. denke um 10 is ne zeit, die für jeden machbar is und trotzdem kompromisse beinhaltet ;)
wenn die tour bis in die dunkelheit reicht, kann man ja auch früher aussteigen .. aber kann man ja dann nach wetter und konsens entscheiden
 
na dit sieht ja nach ner teileschau aus =)
seh ik ja mal endlich jaspers und hattis sofas

wegen dunkel und so .. denke um 10 is ne zeit, die für jeden machbar is und trotzdem kompromisse beinhaltet ;)
wenn die tour bis in die dunkelheit reicht, kann man ja auch früher aussteigen .. aber kann man ja dann nach wetter und konsens entscheiden

Dit machen wa nur weil Du kleene Pipijöre länga pennen willst.Aba ooch Du wirst irjendwann feststellen dit nur der frühe Vogel den Wurm fängt.
Eijentlich sollten wa Dir alle Lampen in den Rucksack schmeissen und Du plaggst Dich damit ab!!!:lol:

axl:winken:
 
Wenn alles jut läuft die Woche bin ich auch anwesend.





Straussberg Vorstadt find ich nicht im Streckennetz.Wo wäre denn der Treffpunkt genau? ...war die Frage schon?
 
Dit machen wa nur weil Du kleene Pipijöre länga pennen willst.Aba ooch Du wirst irjendwann feststellen dit nur der frühe Vogel den Wurm fängt.
Eijentlich sollten wa Dir alle Lampen in den Rucksack schmeissen und Du plaggst Dich damit ab!!!:lol:

axl:winken:
thomas war auch erst für um 10 ;) außerdem steh ik in der schulzeit schon immer früh genug auf ...
und; wofür jibt man denn dit geld für die lampen aus, wenn man sie dann nich benutzt? :confused: :rolleyes:

und im endeffekt nimmt es sich nich viel; ob man nu früh schlafen geht und früh aufsteht, oder spät schlafen geht und spät aufsteht.
und aufn sonntag um 7 aufstehen? wozu hat man nen wochenende? um 7 is doch schon in der woche der fall (okay, ne halbe stunde früher ...)

aber vielen dank axl für die kompromissbereitschaft; frühstückste halt mal schön und machst dir nen ruhigen morgen .. oder bleibst n stündchen länger auf

@reigni65 (^^): schade - bewölkt bis leicht bewölkt
 
dOOd];4364442 schrieb:
Wenn alles jut läuft die Woche bin ich auch anwesend.





Straussberg Vorstadt find ich nicht im Streckennetz.Wo wäre denn der Treffpunkt genau? ...war die Frage schon?


Die Frage ist der Running Gag wenn wir uns in Straussberg treffen.
Von Berlin aus ist es der 1.S-Bhf.der den Namen Straussberg hat.
Eine Station nach Petershagen.:daumen:
 
thomas war auch erst für um 10 ;) außerdem steh ik in der schulzeit schon immer früh genug auf ...
und; wofür jibt man denn dit geld für die lampen aus, wenn man sie dann nich benutzt? :confused: :rolleyes:
Ick bring Dir am Sonntag Tempos mit!!!

und im endeffekt nimmt es sich nich viel; ob man nu früh schlafen geht und früh aufsteht, oder spät schlafen geht und spät aufsteht.
und aufn sonntag um 7 aufstehen? wozu hat man nen wochenende? um 7 is doch schon in der woche der fall (okay, ne halbe stunde früher ...)

Ich hoffe Du kommst mit zum Brocken Rocken!!!:D

aber vielen dank axl für die kompromissbereitschaft; frühstückste halt mal schön und machst dir nen ruhigen morgen .. oder bleibst n stündchen länger auf
Mach da ma keen Kopp,ick komm schon klar!!!:cool:

axl:love:
 
Zurück
Oben Unten