Sonntag, 13. März: LOOSE Live auf MTB-News.de

Sonntag, 13. März: LOOSE Live auf MTB-News.de

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8wMy9sb29zZS5wbmc.png
Die erste Liveübertragung auf MTB-News.de ist erfolgreich gelaufen - Kommentar dazu aus dem Livechat

Den vollständigen Artikel ansehen:
Sonntag, 13. März: LOOSE Live auf MTB-News.de
 
Wäre schön gewesen, wenn ihr mal verraten hättet, dass man eingeloggt sein muss, damit der Stream startet.
Ich hab eben eine halbe Stunde versucht herauszufinden, warum der Mist nicht funktioniert. Wer gibt mir die Zeit zurück? :mad:
 
wow, das war ganz großes kino! loose muss sich nicht vor den ganzen internationalen produktionen verstecken. :daumen: grenzbereich, rockmusik und alles was dazu gehört :)
 
Das ist wirklich schade. Ich war nicht zu hause am Rechner, dementsprechend auch nicht eingeloggt. Der Counter zeigte auch nach neuem Laden immer die Zeit 7:41min an. Nac h dem einloggen gings.
Nuja wenigstens hab ich die letzten 10 Minuten noch sehen können.
 
Zurück
Oben Unten