Sonntag, 13. März: LOOSE Live auf MTB-News.de

Sonntag, 13. März: LOOSE Live auf MTB-News.de

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8wMy9sb29zZS5wbmc.png
Die erste Liveübertragung auf MTB-News.de ist erfolgreich gelaufen - Kommentar dazu aus dem Livechat

Den vollständigen Artikel ansehen:
Sonntag, 13. März: LOOSE Live auf MTB-News.de
 
scheiß wg-abend.... ich konnt vielleicht 20minuten davon sehen wenns überhaupt so viele waren.
 
Super Aktion. Gerne wieder. Danke ans IBC Team und natürlich die Filmcrew :daumen:
Als ich den Teil mit dem Alutech am Ende gesehen hab wusst ich dann woher der Filmtitel kommt :)
 
Hab mir die DVD noch am Sonntag bestellt und war heute im Briefkasten. Kann aber auch gestern gekommen sein, da hab ich nicht nachgeschaut.
Auf jeden Fall top :daumen:
 
Hey macmaegges, hängt stark von den Banken ab wie lang das dauert. Manche sind lahm und brauchen n paar Tage und bei manchen dauerts nur einen Tag..
Ich beeil mich jedenfalls! :)
 
Die Aktion einen Film hier online zu zeigen ist ne tolle Idee. Wenn nur der Film nicht so schlecht wäre. Da guck ich mir doch lieber die Dokumentation über die erste vollgeschissene Windel meiner lieben Tochter an...

Vielen Dank für deine konstruktive Kritik. Ich glaube in dem Fall ist es wirklich besser, dass du dich deiner Tochter widmest, als solche Beiträge zu verfassen und 50min mit einem Film verschwendest, der dir nicht gefällt. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten