Sonntag 15. Juli !??!?!?!

Frank

Smooth Operator
Registriert
20. November 2000
Reaktionspunkte
132
Ort
Im Obstgarten des Taunus
Sodele.

Nachdem einige Leute von uns am Weekend im schönen Harz auf Tour gehen, bleibt es wieder an mir hängen, einen Treff am Sonntag zu organisieren!

Wer hätte denn Lust und Zeit am Sonntag? Ich müßte auch mal wieder frische Fotos machen :)

Wer hat was gegen 12:00 als Start? Ich bin Samstag abend auf einer Geburtstagsfeier und weiß noch nicht, wie lange das dauert bis das Bier alle ist :D
 
Servus,

ich bin Samstag auch zu 'nem Geburtstag und habe Sonntag bis 12.00 noch Trainerstunden im Studio. Wenn es etwas später losgehen würde, wäre ich dabei.
Wo solls eigentlich los bzw. hingehen?

Tschau Avo :cool:
 
Nun, ich würde sagen wir fahren halt einfach mal rauf zum Feldberg und dann ma guggn. Dann könnte man zum Altkönig oder sonstwohin. Hängt ja auch vom Wetter ab.

Avo: was meinst mit "später" ? Ich hab dann das Problem, das mir die Ausreden in Sachen Mittagessen bei den Schwiegereltern ausgehen *g* Und wenn ich da hingehe, dann bin ich danach so voll das ich nimma fahren kann!

Also meinetwegen 13:00 aber ned später! Sonst komm ich ja erst sonstwann heim. Wenn sich sonst keiner mehr meldet für Sonntag, können wir das unter uns ausmachen.
 
Moin Frank,
ich könnte 13:00 an der HoheMark sein. Vieleicht ja auch ein paar Minuten eher, da ich vorher noch in Langen bin und nicht weiss wie viel Verkehr ist.
War letzten Freitag mit Lutz auf dem Altkönig. Feldberg wäre also eine neue Herausforderung.

Solltest Du woanders losfahren wollen, mach einfach einen Vorschlag!

Tschau Avo
 
Dann würd ich ja mal fast sagen: 13:00 Uhr Hohe Mark. Dann rauf zum Feldberg.

AAAAABER: sind wir echt nur zu zweit??? Kann das sein??? Was is denn mit dem Rest? Mir wuascht aber das is ja schon traurig !

Hoffen wir mal, das es halbwegs trocken bleibt ...
 
Hi Frank, also ich weiss nicht ob ich soo frueh kann , ab wo faherst du denn los?
Ich wollte sowieso auf den Feldberg und Altkönig und den kleinen Feldberg, aber wiess halt nicht wannich losfahre....und wie das Wetter ist *pienz* soll ja wieder regnen.

Also am Samstag fahr ich wohl meinen Marathontest für den Keiler BIke, da kann ich es am Sonntag auch gemütlich angehen lassen..

Sag einfach mal im Forum noch Bescheid....
Westi
 
Fänd ich gut, wenn ihr eine "gemühtliche" Tour macht. Weil so mit 22er Schnitt auf den Feldberg - soweit bin ich doch noch nicht.Wenns nicht zu sehr schüttet bin ich auf jeden Fall dabei!

Tschau Avo
 
Uff!
Würd ja auch gern mal mit, aber gleich Feldberg... So trainiert bin ich auch wieder net.
Besonders da meine Gangschaltung von dem schrott Haufen zum x-ten mal am ar..... ist. Muss ich erst mal wieder darn rumbasteln.

MfG, Sciscitor
 
Hi Frank!
Ich kann am Sonnntag nicht mitfahren, da ich in Darmstadt an einem Triathlon mitmache. Dabei kann ich gar nicht schwimmen...
Ist mein Erster - mal schauen wie es wird ( bei dem Pisswetter!)

Ciao und bis die Tage

Markus
 
Morgen: 90% Luftfeuchtigkeit, 0 Sonnenstunden, 18°C, Niederschlagswahrscheinlichkeit 80%

WER will da fahren gehen? Ich eher nicht - da ess ich lieber gut zu Mittag *g* Ich würde sagen, wenn das hier nur zwei Leute sind und vielleicht noch der Schwanemer ... das lohnt sich bei dem Wetter nicht oder?

Wenn hier einer doch wild entschlossen ist, bei jedem Wetter zu fahren, bitte ich darum, sich bis morgen, Sonntag 11:00 hier zu verewigen oder mir eine Mail zu schicken ( [email protected] ) ...

Start wäre dann 13:00 Oberursel Hohe Mark Parkplatz
 
Hi Frank, also danke für das Wetter update, klingt ja sch....
ichhabe mich heute um 14:00 kurzfristig entschlossen auf den Atkönig zu fahren und hier der Bodenreport :

Also Tillmannsweg ist patschnass, was ja bei der Autobahn bergauf nicht so schlimm ist aber abwaerts sieht man aus wie ne Sau *un Mutti mag das dann nich waschen* :D

Hoch zum Altkoenig geht es auch ganz gut aber die Trails wuerde ich vermeiden..
Ich schau auf jeden fall mal um 10 Uhr im Forum rein und auch aus dem Fenster raus was Sache is.

So ich geh jetz die Frau mit den dicken T... und dem Rucksack auf dem Rücken im Kinopolis angucken..

:bier
Westi
 
Zurück
Oben Unten