Sonntag, 19. August - Route 66

Altglienicker

V.S.O.P.
Dabei seit
2. Juni 2008
Punkte Reaktionen
362
Ort
Berlin
7837121262_ee14152b79_z.jpg
[/CENTER]

Find ich gut, dass auch bei ü300-Touren Zeit für die Schönheitspflege bleibt. Ich hoffe, Ihr habt beachtet, dass so ein Salz-Öl-Peeling nicht für fettige Haut und nur eingeschränkt für Mischhaut geeignet ist. Ihr habt die Wattepads hoffentlich nicht im Wald rumliegen lassen. Püh...
:lol:

Schöner Bericht, Anto! Am Sonntag um 5 Uhr zum Radfahren aufzustehen, das hat schon was. Aber ein paar hundert Kilometer bei 35° C, ...oh je.

:winken:
 
Dabei seit
28. August 2008
Punkte Reaktionen
98
Den Saisonabschluß als solchen. Ob jemand vor oder hinter mir ist, spielt ob der restlichen Umstände keine Rolle. /[/url]

Twobeers

So sehen wir das bei diesem Event auch. Da wir mit MTB`s starten, werden wir eh nix reißen können...das Ankommen und der gemeinsame Abschluss zählt:daumen:
 

cubation

Minibiker
Dabei seit
3. September 2004
Punkte Reaktionen
322
Ort
Bärlin
... den Bericht hatte ich vor Ewigkeiten mal gelesen. Bin die Strecke dann letztes Jahr auch unabhängig vom Zeitfahren mit Zeltübernachtung an der Elbe gefahren.

Ich würde ja liebend gern per Renner starten, vorallem weil es ja auch eine kurze Nacht wird. Vielleicht schaffe ich es mir ja den Freitag nachmittag noch frei zu schaufeln wir werden sehen... ist noch lang hin.

:winken:
Thomas
 

Renn.Schnecke

im Zuckersandsee
Dabei seit
7. Mai 2004
Punkte Reaktionen
2.134
Ort
Land Brandenburg :)
Danke für die unterhaltende Abendlektüre! :daumen: Bei der ganzen Grinserei auf den Fotos habt Ihr aber nicht wirklich gelitten, wa?!

Im Übrigen hab ich einen Sonntag vorher mein Rad auseinander gebaut, um noch im Zug mitgenommen zu werden und nicht von der Polizei! Ich (bzw. der Zugbegleiter) sach(t) nur "Der Zug fährt aufgrund von uneinsichtigen Fahrradfahrern nicht weiter. Aber die Bundespolizei ist schon unterwegs"*.....

*erlebt in Hof - vollständige Geschichte wird's irgendwann mal zu lesen geben
 
Oben