Sonntag, 20.04. °°°Adonisröschentour°°°

So...ick bin zu Hause...rund 180km Hardtail war heute doch an der Grenze der Leidensfähigkeit für meinen Sitzapparat. Die arme Schnecke wird bei irgendwas deutlich über 200 landen...:eek:..war auf jeden Fall ne schöne Runde..:D

gute Nacht.

Das muss aufhören!:aufreg:

Ich bin für eine freiwillige Selbstbeschränkung auf 150km!:D

Erstmal Rad putzen, quatsch Essen!

Wenn das so weiter geht dann seh cih schwarz für die übernachtung beim 66Seen-Trail-Wochenende. Schotti wollte doch so gerne mal mit euch allen BIWAKEN. ihr werdet das "Stückchen" aber anscheind an einem Tag runterlullern.:D

Schämt euch was ihr km-Fresser:kotz:

Ob ich die Bilder heute noch sichte, ich weiß nicht .... :o

Aber die beiden Wichtigsten schon mal vorab:

Ross an der Oder

Reiter im edlen Gewand

Bilder gibts erst wenn Rennschnecke zurück und Will satt ist ... solange schon mal was zur Einstimmung :)
Wie man sieht wurde heute auf jeden Fall wieder viel fotografiert - soviel kann ich schonmal verraten :D

Boah, hab ich coole Klamotten! :)

Ja, nee, wollt sagen: bin doch wirklich und tatsächlich zu Hause angekommen. Hätte ohne Begleitung aber net geklappt, denk ich.

Auf meinem Compi stehen 19 (neunzehn) km...

Für die Selbsteinschränkung bin ich auch. Datt geht echt nich so weiter!, dacht ich mir vorhin irgendwo zwischen Lichtenow und Zuhause.

Öhm... alles Weitere, wenn Ruhe eingekehrt ist...

P.S. an alle Schlaubetaldurstigen: Im Schlaubetal gibts 13 Arten, die es in BRB sonst nicht gibt! (stand gestern in der Zeitung)

180 km :confused: nicht schlecht. Das hab ich noch nie geschafft.

Bei mir waren es gestern nur 20. Einmal zu Mutti Mittag essen und zurück :lol:

@Eispickel

hier vielleicht letzter aber trotzdem ganz weit vorn...:daumen:

Keiner der Beteiligten mehr fähig was zu sagen?:D Naja, geht mir ebenso.

2431083585_c05507849b_b.jpg

Eispickel wollte eigentlich ins Schlaubetal.

2431885668_4328e47669_b.jpg

2431868900_c81f02d6ba_b.jpg

Eine Rast war mal wieder an einem Grab. Und ja, der Satz "Der schläft nur!" fiel mehr als einmal.

Das Fotoalbum ist neu und ich hab es schon ausgereizt:lol:, mehr Fotos gibt es hier:

http://www.flickr.com/photos/will1973/sets/72157604661832293/show/

Da bei euren Touren normale Radfahrkarten nicht mehr ausreichen wollte ich mal Fragen wer der arme Tropf is der in Zukunft immer den Deutschland-Atlas tragen darf.

Was soll ich sagen: Natur, Kultur, Pulsuhr

Schön (erschöpfend) wars mal wieder mit euch. und mal wieder feine Bilder voll Brandenburgischem von Will.

Bin ich schon in Lebus?

Viele Grüße Runterrauf :daumen:

Zurück