Sonntag, 20. Februar 2011: Urban DH Rennen Valparaiso Cerro Abajo

Bereits morgen gehen viele der besten Downhiller der Welt bei der neunten Ausgabe des Valparaiso Cerro Abajo in Chile an den Start. Nach dem Descida das Escadas Anfang des Monats [Bericht] folgt nun der zweite Stadt-Downhill in Südamerika, der es erneut in sich haben dürfte. Die Strecken in den verwinkelten Städten werden wie bekannt eng, technische und einfach krass sein! Dazu gibt es eine gute Nachricht:


→ Den vollständigen Artikel „Sonntag, 20. Februar 2011: Urban DH Rennen Valparaiso Cerro Abajo“ im Newsbereich lesen


 

Johnny Jape

fITzEFiTzEfAtZe
Dabei seit
1. November 2008
Punkte Reaktionen
20
Ort
DN
video bis zum abspann anschauen

und bzgl. zeit habe ich auch ca. ne viertel stunde gesucht und habs dann aufgegeben
 

inverted

satisfied
Dabei seit
17. August 2007
Punkte Reaktionen
4
Ort
Nuernberg
das nennt man dann wohl orga-fail? WTF...

CG zeigt die Strecke - epic aber ohne Inhalt und man kann sie auch noch nicht fahren!? **** it.
[f]dj0xMDE0NjExJmM9MTAwMDAwNg[/f]
 
Zuletzt bearbeitet:

Bikerredstar

weltweit
Dabei seit
23. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
5
@ nuts: ...also was die Uhrzeit betrifft: auf der Seite http://www.valparaisocerroabajo.cl/ ist ja zu lesen "von 12 Uhr an" (desde las 12hr) d.h., da wir zeitzonenmäßig Chile im moment 4h 'voraus' liegen, fängt's zumindest offiziell um 16 Uhr deutscher Zeit an - ob's da dann wirklich schon los geht sei mal dahinngestellt :D
...naja...hoffentlich hab ich mich jetzt nicht mal wieder mit meinen Rechenkünsten voll blamiert...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

nuts

Open Innovation
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
2. November 2004
Punkte Reaktionen
1.846
Ort
München
merci für die Info. Schau mal auf das Beitragsfoto, das ist mein Screenshot... da steht noch keine Uhrzeit! Die Südamerikaner... :)
 

svennox

nox"KTM"Husqvarna carbonMagnesium LIMITEDsupermoto
Dabei seit
2. Februar 2010
Punkte Reaktionen
11.318
Ort
Berlin am Stadtrand
..YES..
das ist eine dieser Sachen, die mir besonders am mtb-news-Forum begeistert..
DENN so hab ich jetzt mit "DANK" zur Kenntnis genommen, dass ich wiedermal "live" per NetTV bei einem Bike_EVENT dabei sein kann..SUPER :daumen: !!!

..das Video vom letzten Jahr ist auch Klasse !!!

:daumen:
 
Dabei seit
16. September 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wolfsburg
@ jonasrueger
ja das habich auch gesehn ich dachte erst der hat nur dünne beine oder liegt an der sonne oder so aber irre ey das der damit fährt . respekt!
 

zEpHy2k

Thank you, bicycle!
Dabei seit
6. Februar 2002
Punkte Reaktionen
602
Ort
Chiemgau
@ nuts: ...also was die Uhrzeit betrifft: auf der Seite http://www.valparaisocerroabajo.cl/ ist ja zu lesen "von 12 Uhr an" (desde las 12hr) d.h., da wir zeitzonenmäßig Chile im moment 4h 'voraus' liegen, fängt's zumindest offiziell um 16 Uhr deutscher Zeit an - ob's da dann wirklich schon los geht sei mal dahinngestellt :D
...naja...hoffentlich hab ich mich jetzt nicht mal wieder mit meinen Rechenkünsten voll blamiert...:rolleyes:

Sollte passen, habe dieselbe Information (12 Uhr "Chilenische" Zeit) im Chat des Livestreams von einem User erhalten...sprich 16:00 bei uns.
 
Dabei seit
11. März 2010
Punkte Reaktionen
11
Das frage ich mich auch. Da scheinen ja nur 50 slots zur Verfügung zu stehen... irgendwie ein wenig schwach auf der Brust oder ?
 
S

skaterpad

Guest
Sollte passen, habe dieselbe Information (12 Uhr "Chilenische" Zeit) im Chat des Livestreams von einem User erhalten...sprich 16:00 bei uns.

Nix passt, der User war wahrscheinlich ich, sehr viele waren zu der Zeit ja noch nicht online und ich hatte meine Infos auch nur von hier...:lol:

Naja mal sehn wies in 30min aussieht
 
Oben Unten