Sonntag, 20. Februar 2011: Urban DH Rennen Valparaiso Cerro Abajo

Bereits morgen gehen viele der besten Downhiller der Welt bei der neunten Ausgabe des Valparaiso Cerro Abajo in Chile an den Start. Nach dem Descida das Escadas Anfang des Monats [Bericht] folgt nun der zweite Stadt-Downhill in Südamerika, der es erneut in sich haben dürfte. Die Strecken in den verwinkelten Städten werden wie bekannt eng, technische und einfach krass sein! Dazu gibt es eine gute Nachricht:


→ Den vollständigen Artikel „Sonntag, 20. Februar 2011: Urban DH Rennen Valparaiso Cerro Abajo“ im Newsbereich lesen


 
video bis zum abspann anschauen

und bzgl. zeit habe ich auch ca. ne viertel stunde gesucht und habs dann aufgegeben
 
das nennt man dann wohl orga-fail? WTF...

CG zeigt die Strecke - epic aber ohne Inhalt und man kann sie auch noch nicht fahren!? **** it.
[f]dj0xMDE0NjExJmM9MTAwMDAwNg[/f]
 
Zuletzt bearbeitet:
@ nuts: ...also was die Uhrzeit betrifft: auf der Seite http://www.valparaisocerroabajo.cl/ ist ja zu lesen "von 12 Uhr an" (desde las 12hr) d.h., da wir zeitzonenmäßig Chile im moment 4h 'voraus' liegen, fängt's zumindest offiziell um 16 Uhr deutscher Zeit an - ob's da dann wirklich schon los geht sei mal dahinngestellt :D
...naja...hoffentlich hab ich mich jetzt nicht mal wieder mit meinen Rechenkünsten voll blamiert...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
merci für die Info. Schau mal auf das Beitragsfoto, das ist mein Screenshot... da steht noch keine Uhrzeit! Die Südamerikaner... :)
 
..YES..
das ist eine dieser Sachen, die mir besonders am mtb-news-Forum begeistert..
DENN so hab ich jetzt mit "DANK" zur Kenntnis genommen, dass ich wiedermal "live" per NetTV bei einem Bike_EVENT dabei sein kann..SUPER :daumen: !!!

..das Video vom letzten Jahr ist auch Klasse !!!

:daumen:
 
@ jonasrueger
ja das habich auch gesehn ich dachte erst der hat nur dünne beine oder liegt an der sonne oder so aber irre ey das der damit fährt . respekt!
 
@ nuts: ...also was die Uhrzeit betrifft: auf der Seite http://www.valparaisocerroabajo.cl/ ist ja zu lesen "von 12 Uhr an" (desde las 12hr) d.h., da wir zeitzonenmäßig Chile im moment 4h 'voraus' liegen, fängt's zumindest offiziell um 16 Uhr deutscher Zeit an - ob's da dann wirklich schon los geht sei mal dahinngestellt :D
...naja...hoffentlich hab ich mich jetzt nicht mal wieder mit meinen Rechenkünsten voll blamiert...:rolleyes:

Sollte passen, habe dieselbe Information (12 Uhr "Chilenische" Zeit) im Chat des Livestreams von einem User erhalten...sprich 16:00 bei uns.
 
Das frage ich mich auch. Da scheinen ja nur 50 slots zur Verfügung zu stehen... irgendwie ein wenig schwach auf der Brust oder ?
 
Sollte passen, habe dieselbe Information (12 Uhr "Chilenische" Zeit) im Chat des Livestreams von einem User erhalten...sprich 16:00 bei uns.

Nix passt, der User war wahrscheinlich ich, sehr viele waren zu der Zeit ja noch nicht online und ich hatte meine Infos auch nur von hier...:lol:

Naja mal sehn wies in 30min aussieht
 
Zurück
Oben Unten